Ist Lena Meyer-Landrut schwanger? Ein Foto spricht Bände

Berlin - Die Hinweise auf eine Schwangerschaft verdichten sich! Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun ist ein Schnappschuss aufgetaucht, der der Baby-Beweis sein könnte.

Der Sänger und Songwriter Mark Forster (38, l.) und Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) stehen während eines Fototermins für die vierte Staffel der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" zusammen. (Archivbild)
Der Sänger und Songwriter Mark Forster (38, l.) und Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) stehen während eines Fototermins für die vierte Staffel der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" zusammen. (Archivbild)  © picture alliance / dpa

Ein Foto, das der Nachrichtenagentur "Splash News" vorliegt, zeigt die ESC-Gewinnerin von 2010 am Samstag beim Einkaufen mit ihrem Freund in Berlin.

Dort hatten Fans das Musiker-Paar auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes gesichtet.

Während Freund Mark Foster die schweren Getränkekisten in den Kofferraum wuchtet, steht die "Satellite"-Interpretin mit geöffnetem Anorak neben einem Plattformwagen.

Ihr schwarzer Hoodie kann dabei die auffällige und ausgeprägte Wölbung nicht kaschieren. Vielmehr ist ihre pralle Baby-Kuge kaum zu übersehen. Zunächst hatte Bild berichtet.

Eine offizielle Schwangerschaftsbestätigung steht bislang aus. Das Paar hält sein Privatleben meist aus der Öffentlichkeit fern.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0