Lena Meyer-Landrut schwanger: Dann soll ihr Baby auf die Welt kommen

Berlin - Die Anzeichen verdichten sich, der Babybauch ist kaum zu übersehen: Lena Meyer-Landrut (29) ist schwanger!

Lena Meyer-Landrut (29) steht beim Fototermin zum Kinofilm "Trolls World Tour" im Februar 2020 im Hotel Waldorf Astoria.
Lena Meyer-Landrut (29) steht beim Fototermin zum Kinofilm "Trolls World Tour" im Februar 2020 im Hotel Waldorf Astoria.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Offiziell bestätigt hat die ehemalige ESC-Siegerin die Schwangerschaft zwar noch nicht, doch was zuvor "Bild" berichtete, lässt sich kaum leugnen.

Am Wochenende wurde der Pop-Star gemeinsam mit Mark Forster (38) auf einem Parkplatz eines Getränkemarkts entdeckt. Während der "Flash-Mich"-Interpret sich um die schweren Getränkekisten kümmert, steht sie mit geöffneter Jacke neben einem Plattformwagen.

Wie Fotos zeigen, kann auch der schwarze Hoodie die pralle Babykugel kaum verdecken.

Die Vorfreude beim Musiker-Pärchen ist groß! Wie die "Bunte" aus ihrem Umfeld erfahren haben will, soll es sich um "ein absolutes Wunschkind" handeln. Demnach liebe sie es, schwanger zu sein.

Noch vor ihrem 30. Geburtstag - am 23. Mai - soll ihr Baby das Licht der Welt erblicken.

Ob es sich um ein Junge oder ein Mädchen handelt, bleibt allerdings ein süßes Geheimnis. Das Paar hält das Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0