Lena Meyer-Landrut soll schwanger sein: Versteckte sie hier schon ein Babybäuchlein?

Berlin - Dieses Gerücht ist wohl jetzt schon eines der süßesten des Jahres: Sängerin Lena Meyer-Landrut soll ein Baby erwarten.

Lena Meyer-Landrut (29) soll schwanger sein.
Lena Meyer-Landrut (29) soll schwanger sein.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Laut Bild-Informationen soll die 29-Jährige bereits im Herbst schwanger gewesen sein.

Ist dieses süße Geheimnis vielleicht der Grund dafür, dass die Berlinerin bereits seit mehreren Monaten nur noch Fotos ihres Gesichts in den sozialen Netzwerken teilt? Gut möglich!

Der Zeitung zufolge soll sogar während des Shootings für eine Auto-Werbung genauestens darauf geachtet worden sein, Lenas Körpermitte zu verdecken. Ein Bild, welches die Sängerin am 20. Dezember auf Instagram postete, soll sie daher im Auto sitzend zeigen.

Ob Lena sich schon bald zu dem bezaubernden Gerücht äußert oder es ebenso unkommentiert lässt wie ihre Beziehung zu Sänger und möglicherweise Bald-Papa Mark Forster (wird am heutigen Montag 38 Jahre alt), bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: dpa/zb/Jens Kalaene, Instagram/lenameyerlandrut

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0