Schnipp, schnapp, Haare ab: Lena Meyer-Landrut sieht ganz anders aus

Berlin - Nanu, wer ist das denn? Ob im Curly Look, mit Pony oder ohne, glatt oder lockig, kurz oder lang - wenn es um ihre Haare geht, hat sich Lena Meyer-Landrut (31) schon öfters experimentierfreudig gezeigt. Bei ihrem aktuellen Instagram-Post muss man aber ganz genau hinschauen. Lena, bist du es wirklich?

Lena Meyer-Landrut (31) hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet.
Lena Meyer-Landrut (31) hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet.  © Britta Pedersen/dpa

Die brünette Beauty hat offenbar zur Schere gegriffen und sieht jetzt ganz anders aus. Ihre langen Haare, die zuletzt fast bis zur Hüfte reichten, mussten einer schicken Kurzhaarfrisur reichen.

Neu ist das für die TV-Schönheit zwar nicht, so kurz hatte die 31-Jährige die Haare aber noch nie. Die Strähnchen reichen nicht einmal mehr bis zum Kinn.

Eine radikale Typveränderung, an die sich wohl auch Chartstürmerin erst mal gewöhnen muss: "Neue Frisur - wer ist das?", fragt sich die Ex-ESC-Gewinnerin auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme: "Liege so flach wie lange nicht mehr"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme: "Liege so flach wie lange nicht mehr"

Auf der Foto- und Videoplattform präsentiert die Sängerin mit gleich vier Bildern ihren neuen Look - und der kommt bei ihren fast fünf Millionen Followern an.

"Badass moves", "Wow, einfach zu schön", "Steht dir unfassbar gut oder "Wow, du siehst damit viel erwachsener aus", wird Lena in den Kommentaren mit Komplimenten überschüttet.

Einige ihrer Web-Community ist auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Mega-Star nicht entgangen: "Ich finde, auf dem letzten Bild hat es was von Viktoria Beckham" oder "Wie Victoria Beckham" sind nur zwei der vielen Vergleiche mit Posh Spice.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: