Was ist denn da los? Lena Meyer-Landrut löscht alle Bilder auf Instagram!

Berlin - Neuanfang bei Lena Meyer-Landrut? Die Sängerin hat plötzlich alle ihre Beiträge auf Instagram gelöscht.

Was führt Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) im Schilde?
Was führt Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) im Schilde?  © dpa/ZB/Britta Pedersen

Erst im April hatte die 29-Jährige nach langer Social-Media-Pause ihr musikalisches Comeback angekündigt.

Hat dieses sich mit dem Instagram-Reset etwa erledigt? Oder ist das Gegenteil der Fall und Lenas Lösch-Aktion gibt den Startschuss für eine bevorstehende Promophase ab? Mit diesem Einfall wäre sie schließlich nicht die Erste.

Fakt ist: Am 23. Mai feiert die einstige ESC-Gewinnerin ihren 30. Geburtstag. Na, wenn das nicht der perfekte Anlass ist, um sich gänzlich neu zu erfinden.

Auf Lenas Instagram-Account herrscht plötzlich gähnende Leere.
Auf Lenas Instagram-Account herrscht plötzlich gähnende Leere.  © Instagram/lenameyerlandrut

Was Lena Meyer-Landruts Fans tatsächlich bevorsteht - darüber lässt sich wohl nur spekulieren.

Titelfoto: Instagram/lenameyerlandrut

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: