Leni Klum von Deutschland irritiert: "Diese ganzen Würste!"

Los Angeles - Heidi Klums (48) Tochter Leni Klum (18) kann gewissen deutschen Traditionen nichts abgewinnen.

Leni Klum (18) hat bislang noch eine unschlüssige Beziehung zu Deutschland.
Leni Klum (18) hat bislang noch eine unschlüssige Beziehung zu Deutschland.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auf die Frage, ob ein Umzug nach Deutschland für sie infrage käme, sagte das junge Model dem Magazin "Glamour", dass sie darüber noch unschlüssig sei.

"Ich glaube, ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag. (...) Diese ganzen Würste. Und ich mag auch keine Knödel. Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewohnt."

Abseits der Kulinarik verändere sich die Beziehung zum Heimatland ihrer Mutter Heidi aber gerade.

Leni Klum: Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!
Leni Klum Für dieses freizügige Foto: Leni Klum erntet Kritik!

Während des Lockdowns sei sie in Berlin gewesen, habe aber nicht viel von der Stadt gesehen. "Aber da ich nun oft zum Arbeiten in Deutschland bin, lerne ich es ganz neu kennen – und lieben." Nun ziehe sie aber erstmal in ihre Geburtsstadt New York - um Interior Design zu studieren.

Leni Klum wuchs in Los Angeles auf. Vor rund anderthalb Jahren trat sie mit ersten Modeljobs in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Ob Leni vielleicht irgendwann nach Deutschland zieht, kann sie derzeit noch nicht sagen.
Ob Leni vielleicht irgendwann nach Deutschland zieht, kann sie derzeit noch nicht sagen.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Zuletzt zeigte sich Leni Klum ganz freizügig im Bikini beim Pool-Badespaß mit ihrem 18-jährigen Freund.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Leni Klum: