DSDS-Barbie Leoni über Anzahl ihrer Bettgenossen: "Ich bin ja nicht so eine. Wirklich!!!"

Pinneberg - Leoni Baltz alias DSDS-Barbie Leoni G beantwortete auf Instagram mal wieder intime Fragen ihrer 19.000 Follower. Natürlich ging es dabei auch um Sex.

Leoni G beantwortet Fragen auf Instagram.
Leoni G beantwortet Fragen auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/leoni.g.official

Aber nicht nur. Auch das Thema Ehe wurde angesprochen. Ob sie jemals einen Hochzeitstag haben wird? Das wisse Leoni G. noch nicht. Falls sie einmal heiratet, dann auf jeden Fall nur mit Ehevertrag. Es scheint bei der Blondine finanziell nicht schlecht zu laufen...

Ein Kind will die nicht ganz so natürliche Schönheit aber auf jeden Fall haben. "So ein Mini-Me. (...) Aber ich glaube, bei einem kann's auch bleiben."

Passend zum Thema, hatte ein frecher Follower noch eine ganz intime Frage: Wie viele Sexpartner hatte die dralle Blondine bisher?

Nach Magersucht: Curvy-Model findet den eigenen Körper nicht immer schön
Promis & Stars Nach Magersucht: Curvy-Model findet den eigenen Körper nicht immer schön

Vermuten könnte man von der stets freizügigen ehemaligen DSDS-Teilnehmerin so einige. Aber weit gefehlt. "Ich bin ja nicht so eine, wirklich", lacht sie in ihrer Story. Insgesamt hatte sie bisher acht Beziehungen. Sexpartner insgesamt vielleicht zehn oder zwölf, schätzt Leoni. So genau hat sie nicht nachgezählt.

Ob sie momentan einen festen Freund hat, ist nicht bekannt. Auf eine TAG24-Nachfrage im Oktober 2020 ließ sie allerdings durchblicken, dass sie verliebt sei. Weitere Details wollte sie damals aber nicht preisgeben. Wer der Glückliche sei, bliebe natürlich geheim. "Das werde ich hier nicht zeigen auf Instagram."

Das ist allerdings schon einige Wochen her. Über einen neuen Mann in ihrem wilden Leben hielt sie sich bislang zurück. Ist der vielleicht gar nicht mehr aktuell?

Auf die Frage eines Followers am Freitag, ob sie schon belegt sei, also vergeben, antwortete sie kess: "Hey Schnegge! Für dich natürlich noch nicht." Da kann man jetzt viel interpretieren...

Leoni Baltz singt "Goodbye My Lover" beim DSDS-Casting

Leoni G bei Deutschland sucht den Superstar

Leoni G nahm 2020 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und kam sogar bis in den Recall. Kurz vor ihrem Gruppen-Auftritt stieg die Neu-Sängerin aus der Casting-Show überraschend aus. (TAG24 berichtete)

Im "normalen" Leben besitzt sie das Leoni-G Tattoo & BeautyStudio in Pinneberg.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leoni.g.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: