Evelyn Burdecki und ihr Tanzpartner: "Wir schweben auf Wolke 7"

Köln - Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki tanzt sich bei "Let's Dance" in den Tanzhimmel. Nach eigenen Worten schwebt sie mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov auf Wolke 7. Was läuft zwischen den beiden Tanzpartnern?

Bei der letzten Show zeigte Evelyn Burdecki viel Leidenschaft.
Bei der letzten Show zeigte Evelyn Burdecki viel Leidenschaft.  © TVNOW / Gregorowius

"Ihr Lieben, wir schweben auf Wolke 7 und sind DANK euch, der himmlischsten Community, eine Runde heiter weiter", schwärmt Evelyn Burdecki via Instagram. Am Freitagabend war sie mit ihrem Tanzpartner in die nächste Runde der Show gekommen.

"Wer hätte gedacht, dass der eine Punkt vom Disco-Fox uns so gar nix macht! Das hätte die liebe Jury auch nicht gedacht🙊", schrieb sie am Sonntag bei Instagram.

Und um sich alle Chancen bei Let's Dance aufrecht zu erhalten, ging's gleich weiter.

Moderatoren nach dem Kiffen im ZDF total zugedröhnt!
TV & Shows Moderatoren nach dem Kiffen im ZDF total zugedröhnt!

"Das ist so famos, deshalb sind Evgeny und ich heute schon wieder los und üben für euch Lieben, bis sich die Balken biegen! Wir haben Euch lieb."

Die Beiden bilden ganz offensichtlich ein sehr harmonisches Tanzpaar - oder läuft da etwa mehr?

Bislang gibt es dazu kein öffentliches Statement und Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov trainieren einfach nur leidenschaftlich viel zusammen.

Bei der letzten Folge von Let's Dance kamen die beiden Tänzer eine Runde weiter.
Bei der letzten Folge von Let's Dance kamen die beiden Tänzer eine Runde weiter.  © TVNOW / Gregorowius

Mehr zum Thema Promis & Stars: