Joachim Llambi: Zurück zur Ex nach Trennung von seiner Freundin?

Köln/Duisburg - Im Sommer 2018 hatte sich die Liebe zwischen Let's-Dance-Juror Joachim Llambi und seiner langjährigen Ehefrau Ilona ausgestanzt. Scheidung! Llambi trat mit einer neuen Freundin an seiner Seite auf. Doch alte Liebe rostet nicht: Der alte Ehering funkelt wieder an Llambis Ringfinger. Die Beziehung zur Freundin ist gekappt.

Joachim Llambi erschien am 31. Januar 2019 mit seiner damaligen Freundin Rebecca zum Deutschen Fernsehpreis.
Joachim Llambi erschien am 31. Januar 2019 mit seiner damaligen Freundin Rebecca zum Deutschen Fernsehpreis.  © DPA

Dies bestätigte Joachim Llambi gegenüber RTL.de. "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen." Die kurze Beziehung endete somit wieder rasch.

Dafür trägt Joachim Llambi etwas ganz besonders wieder an seiner Hand. Wie der Sender, der "Let's Dance" mit dem langjährigen Juroren produziert, berichtet, trägt er seinen goldenen Ehering am Finger! Dabei sind die Llambis offiziell geschieden.

Im September 2018 hatten Joachim Llambi und seine damalige Frau Ilona die Scheidung nach 13 Jahren Ehe offiziell per Anwalt öffentlich gemacht.

Let's Dance: "Let's Dance"-Star kritisiert Joachim Llambi: "Wir haben jetzt keine Fehde, aber ..."
Let's Dance "Let's Dance"-Star kritisiert Joachim Llambi: "Wir haben jetzt keine Fehde, aber ..."

"Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter", so der Anwalt damals.

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback? Gegenüber RTL.de wollte sich der strenge Juror aus "Let's Dance" dazu nicht äussern. Aber der Ring an seinem Finger ist wohl ein eindeutiges Bekenntnis.

Doch Llambi hat auch bei anderen Frauen eine rege Phantasie. Als RTL-Moderatorin Katja Burkhard kürzlich ein Foto aus einer Badewanne postete, schrieb Llambi freizügig: "Ich gehe mal davon aus, dass dein lieber Mann gerade in der Wanne taucht."

Wer seine Postings bei Instagram jedoch nicht all zu ernst nimmt, wird den ironischen Spaß dabei eventuell verstehen. So schrieb er bei einer Tanzprobe mit Evelyn Burdecki und Sabrina Mockenhaupt: "Die beiden Mädels schaffen mich..."

Joachim Llambi und seine geschiedene Ex-Frau Ilona bei einem früheren Fototermin.
Joachim Llambi und seine geschiedene Ex-Frau Ilona bei einem früheren Fototermin.  © DPA

Mehr zum Thema Let's Dance: