Isabel Edvardsson mit emotionalen Worten: "Nichts ist wichtiger"

Hamburg - Herzlichen Glückwunsch! "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson (40) hat am Mittwoch ihren 40. Geburtstag gefeiert - und zu diesem Anlass auf ihr bisheriges Leben zurückgeblickt.

Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson hat sich anlässlich ihres 40. Geburtstags emotional auf Instagram gezeigt. Sie sprach insbesondere über Ehemann Marcus Weiß (47) und ihre beiden kleinen Söhne.
Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson hat sich anlässlich ihres 40. Geburtstags emotional auf Instagram gezeigt. Sie sprach insbesondere über Ehemann Marcus Weiß (47) und ihre beiden kleinen Söhne.  © Fotomontage: Instagram/isabel_edvardsson_official

Zu einem Selfie, das sie am Donnerstag auf ihrem Instagram-Profil postete, schrieb die gebürtige Schwedin nachdenkliche Zeilen: "Wenn man Geburtstag hat, schweifen die Gedanken über das eigene Leben. Wie ist mein Leben? Bin ich zufrieden? Habe ich meine Ziele erreicht? Was habe ich bisher geschafft?"

Je älter sie werde, desto weniger beschäftige sie sich jedoch mit den Antworten auf diese Fragen, erläuterte Isabel.

"Das Leben ist hier und heute, es geht nicht darum, sich zu messen und zu pushen. Die Ziele, die man hat, sollen Spaß machen, sie sollen Energie und Motivation erzeugen, aber nicht unbedingt lebensbestimmend sein", so die Blondine.

Eingesperrt auf Bali: GNTM-Model bittet Fans um Hilfe
Promis & Stars Eingesperrt auf Bali: GNTM-Model bittet Fans um Hilfe

Sie wisse, was ihre Stärken seien und wenn sie diese einsetzen könne, sei sie einfach dankbar und genieße es, führte die Profi-Tänzerin weiter aus. "Ich verstehe langsam, was Gelassenheit, Selbstvertrauen und Selbstwert ist", unterstrich die Wahl-Hamburgerin.

An alle, die damit zu kämpfen hätten, appellierte sie gleichzeitig: "Wartet ab, es wird immer nur besser. Gebt nicht auf! Mit jedem Jahr älter verändert sich automatisch die Sicht der Dinge", verdeutlichte sie.

Isabel Edvardsson blickt in Instagram-Post auf ihr bisheriges Leben zurück

Isabel Edvardsson empfindet beim Blick auf ihre Familie "Dankbarkeit pur"

Mit 21 Jahren sei sie mit "einem Koffer voller Träume" nach Deutschland gekommen und in den vergangenen 19 Jahren habe sie vor allem eines erleben dürfen: "Dankbarkeit pur."

Dafür sei insbesondere ihre Familie verantwortlich: "Ich habe zwei fantastische und gesunde kleine Jungs (4 und 1), einen Mann (47), mit dem ich durchs Leben gehe und ich liebe sie von ganzem Herzen und würde alles dafür geben, sie glücklich zu sehen", so die 40-Jährige.

Ihren emotionalen Post schloss die Profi-Tänzerin schließlich mit den Worten "Ich bin glücklich" ab - ihre Fans dürfte das mehr als freuen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/isabel_edvardsson_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: