Liebes-Outing auf der Bühne: Diese Schlagerstars sind ein Paar

Suhl - Mit dieser Nachricht hat Ex-"Feuerherz"-Sänger Karsten Walter (27) für eine Überraschung in Florian Silbereisens Sendung gesorgt: Er und seine Kollegin Marina Marx (30) sind ein Paar!

Hinter dieser innigen Umarmung steckt mehr: Die Schlagersänger Marina Marx (30) und Karsten Walter (27) sind ein Paar.
Hinter dieser innigen Umarmung steckt mehr: Die Schlagersänger Marina Marx (30) und Karsten Walter (27) sind ein Paar.  © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

2018 hatten sich die beiden bereits kennengelernt. Marx trat als Vorband auf der Tour von "Feuerherz" auf.

Zu diesem Zeitpunkt war Karsten Walter noch mit einer anderen Kollegin liiert - Schlagerstar Michelle (49). Doch diese Beziehung hielt nur ein paar Monate.

Am Samstagabend machte er die Liebe zu Marina Marx im TV öffentlich.

Im Video zum gemeinsamen Song "Fahr zur Hölle" geht es heiß her

Nach ihrem gemeinsamen Auftritt erzählte die Sängerin:

"Letztes Jahr hat es gefunkt, auf eine ganz andere Art und Weise. Wir waren ja auch lange sehr gut befreundet." Nun haben sie Schmetterlinge im Bauch - "und die müssen raus".

Titelfoto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0