Liebes-Überraschung! Ex-BTN-Star Jan Leyk hat sich verlobt

Hamburg – Kaum hat Ex-"Berlin Tag und Nacht"- Star Jan Leyk (37) die Liebes-Bombe platzen lassen, ist er auch schon verlobt!

Jan Leyk (37) wird seine Freundin (26) heiraten.
Jan Leyk (37) wird seine Freundin (26) heiraten.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/leykenda

In den vergangenen Tagen verzückte der Reality-TV-Star seine Follower auf Instagram immer wieder mit süßen Pärchen-Fotos. Den Namen seiner neuen Freundin hielt er bislang jedoch geheim, verriet nur, dass sie 26 Jahre alt ist.

Umso mehr überraschte der Hamburger seine Community jetzt mit diesen erfreulichen News: Er hat sich verlobt!

Auf Mallorca, wo die beiden gerade einen romantischen Liebes-Urlaub verbringen, ging er vor seiner Herzdame auf die Knie.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Den Ring, den er der hübschen Blondine an den Finger steckte, wollte Leyk natürlich auch den Fans nicht vorenthalten und teilte ein Bild von dem schicken Klunker. "Frau glücklich, Mann pleite", erklärte er dazu und fügte hinzu: "Jetzt ist aber auch Schluss mit dem ganzen Liebeswahnsinn hier." Dahinter setzte er den Hashtag #mrandmrsleyk.

Die Follower sind begeistert! Unter dem Bild hagelt es Kommentare. "Nur Glück für euch beide", freut sich Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (28), während sein Kollege Serkan Yavuz (29) kommentiert: "Jawollo, wünsche euch bis ans Lebensende das schönste Glück der Welt."

Völlig aus dem Häuschen ist auch Sänger Pietro Lombardi (30): "Jaaa, ich bin der glücklichste Bruder der Welt", jubelt er.

Jan Leyk hat seiner Liebsten einen Antrag gemacht!

Ex-BTN-Star war vor Nervosität "dreimal ohnmächtig"

Doch wer nun gedacht hat, dass der einstige BTN-Aufreißer "Carlos" den Antrag einfach so aus dem Ärmel geschüttelt hat, hat sich gewaltig getäuscht - im Gegenteil!

Wie der 37-Jährige selbst in seiner Insta-Story zugab, war er sogar ziemlich nervös: "Ich war dreimal ohnmächtig vorher, ich musste auch die Unterhose auswaschen heute Morgen, aber ansonsten ging es eigentlich", witzelte Leyk.

Die Aufregung war am Ende unbegründet - denn offenbar hat doch alles geklappt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot, Instagram/leykenda

Mehr zum Thema Jan Leyk: