Liebespaar Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem: "Die letzten Wochen waren schön"

Köln - Tennis-Profi Dominic Thiem (27) und Zirkusartistin und "Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22) sind ein Paar und jetzt sprach das Tennis-Ass auch erstmals offen über die frische Liebesbeziehung.

Tennisspieler Dominic Thiem (27).
Tennisspieler Dominic Thiem (27).  © Seth Wenig/AP/dpa

"Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden", verrät der 27-Jährige, "es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön. Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen", sagte der Tennisspieler gegenüber Krone.at.

Eine kleine Trennung muss das junge Liebespaar bereits verkraften: Während Dominic Thiem für den Sport nach Australien fliegt, wird seine neue Freundin Lili Paul-Roncalli nicht mitreisen.

"Das wäre aufgrund der Corona-Regeln auch gar nicht möglich...", so Thiem.

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

Das Liebesfoto, welches die Beziehung öffentlich machte, markierte er mit einem Herz, sie teilte eben jenes Bild in ihrer Instagram-Story.

Gerüchteküche brodelte schon länger

"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22) ist mit dem Tennis-Profi zusammen.
"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22) ist mit dem Tennis-Profi zusammen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Gerüchte über die mögliche Beziehung zwischen dem Tennis-Star der Kölner "Let's Dance"-Gewinnerin gab es bereits länger.

Bereits Anfang Dezember postete der Sportler ein Foto von einem romantischen Abendessen. Dabei blieb aber offen, wer die dunkelhaarige Schönheit an seiner Seite war.

Das österreichische Portal oe24.at hatte nach dem Date bereits Lili Paul-Roncalli als Freundin mit Verweis auf Quellen im Umfeld des neuen Liebespaares genannt.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius / Seth Wenig/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: