Lilli Hollunder meldet sich aus Wochenbett: "Fühlt sich an wie Liebeskummer"

Hamburg - Vor rund zwei Wochen ist Schauspielerin Lilli Hollunder (36) erneut Mutter geworden. Seitdem dreht sich alles um ihre kleine Tochter Billie.

Lilli Hollunder (36) meldet sich aus dem Wochenbett bei ihren Followern.
Lilli Hollunder (36) meldet sich aus dem Wochenbett bei ihren Followern.  © Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

Für die "Verbotene Liebe"-Darstellerin und ihren Ehemann, Ex-HSV-Profi René Adler (37), ist es bereits das zweite Kind. Sohn Casper (2) erblickte im Mai 2020 das Licht der Welt.

Die frischgebackene Mutter befindet sich derzeit noch im Wochenbett. Ihren Followern machte sie deutlich, dass sie das Ganze auch sehr ernst nehme. "Ich habe einfach keine Lust auf irgendwelche Probleme in der Zukunft", erklärte Lilli nun in ihrer Story auf Instagram.

Während sich die 36-Jährige von den Strapazen der Geburt erholt, unterstützt René sie, wo er kann: "Ich habe einen Mann, der sich ganz toll um Haushalt, Hunde und großes Kind kümmert", offenbarte Lilli stolz.

Ellen DeGeneres wird von Portia de Rossi überrascht: Auch Harry und Meghan sind dabei!
Promis & Stars Ellen DeGeneres wird von Portia de Rossi überrascht: Auch Harry und Meghan sind dabei!

Auch Mutter und Schwiegermutter seien stets zur Stelle. Dafür sei sie sehr dankbar. Es sei schließlich nicht jeder Frau vergönnt, sich zwei Wochen "in die Waagerechte zu begeben".

Eine Sache macht der Zweifach-Mama allerdings zu schaffen, wie sie auf Nachfrage preisgab: Sie vermisst ihren älteren Sohn.

Lilli Hollunder ist erneut Mutter geworden!

Lilli: "Er ist morgens das Erste, woran ich denke"

Die Schauspielerin hat eine Tochter zur Welt gebracht.
Die Schauspielerin hat eine Tochter zur Welt gebracht.  © Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

"Hast du auch so ein unfassbar schlechtes Gewissen deinem großen Kind gegenüber?", wollte eine Nutzerin wissen und erklärte: "Es macht mich fertig, dass ich gefühlt nicht mehr an seinem Leben teilnehmen kann."

Die Antwort der Hamburgerin ließ nicht lange auf sich warten: "Schlechtes Gewissen - nein. Aber ich wache morgens auf und er ist das Erste, an das ich denke", gestand sie.

Sie vermisse ihr Kind so sehr, obwohl sie Casper nachmittags sehe und Zeit mit ihm verbringe. "Es fühlt sich ein bisschen an wie Liebeskummer", fasste Lilli ihre aktuelle Gefühlslage in Worte.

Hollywood-Schauspielerin sammelt erotische Fantasien ihrer Fans für besonderes Projekt
Promis & Stars Hollywood-Schauspielerin sammelt erotische Fantasien ihrer Fans für besonderes Projekt

Umso mehr dürfte sie sich freuen, wenn sie bald wieder mit beiden Kindern vereint ist.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Lilli Hollunder

Mehr zum Thema Promis & Stars: