Lilli Hollunder und Ex-Torwart René Adler in Quarantäne

Hamburg - Lilli Hollunder (34, "The Outpost") ist genervt. Kaum ist sie mit ihrem Mann René Adler (35) und ihrem gemeinsamen Sohn aus dem Bayern-Urlaub wieder nach Hause zurückgekehrt, schon mussten sie sich in Corona-Quarantäne begeben.

Da war noch alles in Ortung. Lilli Hollunder (34) grüßt aus ihrem Urlaub.
Da war noch alles in Ortung. Lilli Hollunder (34) grüßt aus ihrem Urlaub.  © Screenshot/Instagram/lilli

Aber nicht weil sie aus einem Risiko-Gebiet kam, erzählte sie am Montagnachmittag in ihrer Instagram-Story

Nein, es hat jemanden erwischt, mit dem sie zusammen saß. Er wurde positiv getestet, so die Schauspielerin. 

Einen Namen nennt sie natürlich nicht. "Ich sage nur: du weißt, wen ich meine, du weiß es ganz genau. Vielen Dank dafür." Inwieweit sie diese Person kennt, will die 34-Jährige nicht preisgeben.  

Die gute Nachricht ist allerdings: Lilli Hollunder und ihre Familie wurden negativ auf das Coronavirus getestet. Da sie aber mit dem Infizierten in näherem Kontakt war, muss sie jetzt für über eine Woche in Quarantäne. Genauer gesagt, bis einschließlich nächste Woche Dienstag.

Oder wie Lilli es in ihrer Story selbst formuliert: "Von den Gipfeln der höchsten Berge, in die häusliche Quarantäne."

Ätzend ist die ganze Situation natürlich schon. Ihre Heimkehr hat sie sich bestimmt anders vorgestellt. Aber Lilli versucht jetzt das beste aus der Situation zu machen. "So wie wir aus jeder Situation das Beste machen."

Lilli weiß, sich die Zeit zu vertreiben

René Adler (35) hält seinen kleinen Sohn auf dem Arm.
René Adler (35) hält seinen kleinen Sohn auf dem Arm.  © Screenshot/Instagram/reneadler

Die Zeit, die sie jetzt hat, will sie für ihr Buch nutzen, an dem sie zurzeit arbeitet, erzählt sie ihren Followern. Zeit genug hat sie ja jetzt vermutlich.

Poetisch wünscht sie noch allen "da Draußen" Gesundheit. Wenn ihre Fans ihr ein Lächeln über Instagram schicken, "hinein in die Quarantäne", würde sie sich freuen.

Wie man sich gesund in der Isolation ernährt, weiß die Schauspielerin auch. Mit frisch gebruzelten Fischstäbchen. Irgendwie muss man sich ja bei Laune halten.

Seit knapp vier Jahren ist Lilli Hollunder mit dem ehemaligen deutschen Fußballtorwart René Adler (35, unter anderem beim HSV) verheiratet. 

Im Mai dieses Jahres sind die beiden Eltern eines Sohnes geworden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lilli

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0