Lilly Becker hetzt gegen Boris' Neue: "Ich weiß nicht, wie lange du noch da sein wirst"

London - Lilly Becker (44) platzt erneut der Kragen: Der neuen Freundin ihres Ex-Mannes Boris Becker (52) wirft sie fehlenden Anstand und Respekt vor!

Boris Becker (52) macht gerade Ferien auf Ibiza. Mit dabei: seine neue Freundin Lilian und Sohn Amadeus.
Boris Becker (52) macht gerade Ferien auf Ibiza. Mit dabei: seine neue Freundin Lilian und Sohn Amadeus.  © instagram.com/borisbeckerofficial/?

Während Boris Becker gerade mit Neu-Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und Söhnchen Amadeus (10) die Sonne Ibizas genießt, tobt Ex Lilly zu Hause in London vor Wut.

Der Grund: Ihre Nachfolgerin wurde dabei gesichtet, wie sie sich liebevoll um ihren Sohn kümmert. Auf Instagram veröffentlichte sie bereits ein klares Statement: "Fass' mein Kind nicht an. Er ist tabu. Punkt."

Das scheint der 44-Jährigen aber nicht genug zu sein. In einem Interview mit der "Daily Mail" legt sie nochmal kräftig nach. 

Als sie damals in das Leben des ehemaligen Tennis-Stars trat, habe sie sich zunächst an dessen ehemalige Partnerin Barbara gewendet: "Als ich zum ersten Mal mit seinen Kindern aus erster Ehe im Urlaub war, rief ich vorher seine Ex-Frau Barbara an. Du machst es einfach so."

Dann ergänzt sie: "Jede Frau in seinem Leben wird es auch mit mir zu tun bekommen."

Lilly Becker: "Sei dir dessen bewusst, dass du nur das nächste Mädchen bist."

Lilly Becker (44) ist außer sich, dass Boris' Neue sich um ihren gemeinsamen Sohn kümmert.
Lilly Becker (44) ist außer sich, dass Boris' Neue sich um ihren gemeinsamen Sohn kümmert.  © instagram.com/lillybeckerofficial/

Aber nicht nur gegen Lilian richtet sich Lillys Kritik. 

Auch Boris' Verhalten ist in ihren Augen einfach unangebracht: "Was mich stört, ist, dass dies die zweite Frau in sechs Monaten ist, die mit meinem Sohn Urlaub macht - in einer globalen Pandemie!"

Ginge es nach ihr, sollte ihr gemeinsamer Sohn möglichst komplett aus dem Liebesleben ihres früheren Mannes herausgehalten werden.

Aber ist da nicht doch auch ein wenig Eifersucht mit im Spiel? 

Schließlich richtet sie im Anschluss ein paar Worte direkt an ihre Nachfolgerin - und die haben es in sich: "Mach Urlaub mit Boris. Bitte tu es, aber sei dir dessen bewusst, dass du nur das nächste Mädchen bist."

Dann legt die Mutter von Amadeus noch einen drauf: "Ich weiß nicht, wie lange du noch da sein wirst. Ich weiß nichts über dich."

Wie wohl Lilian de Carvalho Monteiro auf diese klare Ansage reagiert? Bisher haben sich sowohl sie als auch Boris nichts anmerken lassen. Doch es war sicher nicht das letzte Mal, dass Lilly Becker sich mit so klaren Ansagen an die Öffentlichkeit wendet...

Titelfoto: instagram.com/borisbeckerofficial/?; instagram.com/lillybeckerofficial/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0