Lola Weippert über ihre Zeit als Moderatorin: "Ich habe locker 20 Stunden gearbeitet!"

Stuttgart - Für viele war es ein Schock, als Lola Weippert (24) vor Kurzem ihr Ende als Morningshow-Moderatorin beim Radiosender "BigFM" bekannt gab. 

Hier plaudert Lola (24) locker über ihr neues Leben in Freiheit.
Hier plaudert Lola (24) locker über ihr neues Leben in Freiheit.  © Screenshot Instagram/Lola Weippert

Denn die 24-Jährige gehörte für sie quasi zur Morgenroutine. 

Für Lola war es dagegen Zeit, das Kapitel Radio zu schließen, wie die Stuttgarterin unlängst in einem Statement klarmachte (TAG24 berichtete).

Bevor sie sich nun aber ihrem nächsten Abenteuer, vermutlich dem Fernsehgeschäft, widmet, kommt die sonst so aufgedrehte junge Frau erstmal zur Ruhe. 

Und diese genießt sie in vollen Zügen, wie sie jetzt aus ihrem Schlafzimmer berichtete. 

"Es ist schon geil, wenn man sieben Jahre die Morningshow gemacht hat, immer um vier Uhr aufgestanden ist und dann plötzlich einfach nicht mehr muss", erzählte Lola in ihrer Instagram-Story, während sie sich noch entspannt im Bett rekelte.  

Die Erleichterung merkte man ihr dabei wahrlich an. Aber kein Wunder, schließlich musste Lola sieben Jahre lang zeitig raus. 

Lola Weippert freut sich auf eine neue Herausforderung im TV

Ex-Radiomoderatorin und Model: Lola Weippert (24).
Ex-Radiomoderatorin und Model: Lola Weippert (24).  © Screenshot Instagram/lolaweippert

"Es war der absolute Horror", erinnerte sich Lola, die außerdem verriet: "Ich habe locker 20 Stunden am Tag gearbeitet." 

Die Stuttgarterin verdiente ihr Geld allerdings nicht nur mit dem Job beim Radio, sondern auch als Model und Influencerin. 

Von diesem ganzen Trubel brauche sie nun eine Pause: "Mein Körper bekommt jetzt seinen Schlaf von sieben Jahren Schlaf-Defizit zurück", so Lola, die zuletzt mit ihrem Freund Florian eine Woche Urlaub auf der portugiesischen Insel Madeira verbrachte. 

Ihr Liebster wird sie vermutlich immer an die Zeit als Radiomoderatorin erinnern. Das junge Pärchen lernte sich nämlich bei einem "BigFM"-Gewinnspiel kennen. Florian gewann damals eine Reise nach Las Vegas. 

Dort verliebten sich der Kölner und die Stuttgarterin. Jetzt haben sie auch endlich etwas Zeit füreinander. 

Bleibt nur die Frage, wie lange; denn Lola freut sich schon auf eine neue Herausforderung beim Fernsehen. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/lolaweippert

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0