"Bin emotional überfordert": Lola Weipperts Traum geht in Erfüllung und für manche Fans auch

Berlin - Die Influencerin und Supertalent-Moderatorin Lola Weippert (25) erfüllt sich einen Traum und auch ihre Fans sollen davon etwas haben.

Lola Weippert (25) hat nun einen eigenen Bauernhof und will ihre Fans dort treffen.
Lola Weippert (25) hat nun einen eigenen Bauernhof und will ihre Fans dort treffen.  © Screenshot: instagram.com/lolaweippert (Fotomontage)

Ein Scheunentor inmitten einer Idylle öffnet sich langsam. Die Moderatorin steht vor einem Banner mit der Aufschrift "Lolaland". Die Kamera schwenkt über eine grüne Wiese, zu Stallungen und Obstbäumen. Gemeinsam wird angestoßen, Verträge eingeblendet und schließlich der Schlüssel übergeben.

"Ich darf stolz verkünden: Ich besitze jetzt meinen Bauernhof! Lolaland🥺♥️", schreibt die Influencerin in ihrem Post.

Lola sitzt mit Tränen in den Augen in ihrer Berliner Wohnung. "Ich realisiere gerade erst, was das für ein Wahnsinn ist und ich freue mich so sehr. Ich bin emotional überfordert", sagt sie in ihrer Instagram-Story.

Heiß! Sarah Connor lässt bei Urlaubsgrüßen ganz schön tief blicken
Sarah Connor Heiß! Sarah Connor lässt bei Urlaubsgrüßen ganz schön tief blicken

"Es ist so krass und ich hätte das niemals gedacht, dass ich mir das jemals ermöglichen kann, das ist so ein Traum", sagt Lola und erklärt, dass sie auch so stolz sei, dass andere Menschen stolz auf sie sind.

"Ich bin immer mein größter Feind und meine größte Kritikerin. Ich habe leider immer noch oft das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin und dass ich nicht stolz auf mich sein kann", sagt Lola unter Tränen.

Doch mit dieser Aktion habe sie sich wieder bewiesen.

Die Moderatorin wolle wieder auf einem Bauernhof leben, eigene Landwirtschaft betreiben und Tiere halten. Monatelang habe sie mit ihrem Vater gemeinsam nach Immobilien gesucht und nun seien sie fündig geworden.

"Ich möchte auf dem Hof Ferienwohnungen installieren, welche ihr beziehen könntet. Wir könnten dort zusammen wohnen, kochen, grillen, feiern, mit- & voneinander lernen von Holzhacken bis Yoga. 🧘‍♀️", beschreibt sie ihren Plan.

Darüber hinaus wolle sie einen Naturpool anlegen sowie eine Sauna und eine Photovoltaikanlage installieren. In einem Hofladen sollen die Produkte verkauft werden, außerdem will sie dort ein Restaurant und eine Bar eröffnen.

"Ich kann gerade gefühlt an nichts anderes mehr denken und plane schon die wildesten Dinge und jetzt ist’s endlich in trockenen Tüchern", sagt Lola. Schon bald werde der Umbau starten!

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/lolaweippert (Fotomontage)

Mehr zum Thema Lola Weippert: