Lola Weippert bekommt für gewagtes Outfit Komplimente, bis sie auf eine Gruppe trifft

Indio im Coachella Valley/Kalifornien - Moderatorin Lola Weippert (26) fällt mit ihrem gewagten Outfit auf. Es hagelt jede Menge Komplimente, doch nicht jeder findet es gut.

Influencerin Lola Weippert (26) zeigt sich mit diesem knappen Dress auf dem Coachella.
Influencerin Lola Weippert (26) zeigt sich mit diesem knappen Dress auf dem Coachella.  © Screenshot: instagram.com/lolaweippert (Fotomontage)

Die Influencerin aus Berlin ist gerade in Kalifornien auf dem Musikfestival "Coachella Valley Music and Arts Festival" und hält ihre Follower auf dem Laufenden.

In ihrer Instagram-Story stellte sie das Outfit für den Abend vor: einen schwarzen Tanga-Body. Dazu trägt sie eine Bauch- und eine Halskette, die ihren Körper mit langen silbernen Fäden ziert, und einen Kopfschmuck.

Die 26-Jährige fiel mit diesem Outfit sicher auf und es gab viele Komplimente.

Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"
Lola Weippert Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"

"Ich habe noch nie zuvor auf einem Festival so einen unglaublichen Support von Frauen zu Frauen erlebt. Hier wird ein regelrechtes Komplimente-Pingpong gespielt und das tut so unfassbar gut", berichtet die Moderatorin.

In Deutschland erlebe sie häufig Missgunst und Neid, wenn sie freizügig auf einem Festival gekleidet sei, werde man sogar Lolas Ansicht nach als "Schlampe" bezeichnet.

"Hier wird jegliche Form von Nacktheit und Ekstase unglaublich gefeiert. Je nackter und extravaganter, desto mehr Komplimente regnet es", sagt Lola in ihrer Story aus Kalifornien.

Lola Weippert wendet sich mit klaren Worten an Follower

Doch sie habe auf dem Festival auch eine ganz andere Erfahrung gemacht, die sie mit ihren Fans teilen möchte: "Witzigerweise war ich gestern kurz mit einer deutschen Gruppe unterwegs und eines der Mädels hat mich von Anfang an so abwertend gemustert, sich geweigert, sich von mir zu verabschieden, und schlussendlich auch noch einen Spruch gebracht, wie ich denn so herumlaufen könne mit meinem Hintern."

Die Wahl-Berlinerin empfinde für diese Personen "pures Mitleid", dass sie so unzufrieden mit sich selbst seien und daher andere kleiner machen, um sich selbst größer zu fühlen.

Lola ruft ihre Fans auf, einer Person, die sie nicht kennen, ein Kompliment zu machen. Es koste vielleicht einen Moment Überwindung, doch es sorge schließlich auch bei zwei Menschen für ein gutes Gefühl.

"Lasst uns Liebe verteilen, Hass gibt es schon genug und Liebe siegt immer", schließt die Influencerin ihre Story.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/lolaweippert (Fotomontage)

Mehr zum Thema Lola Weippert: