Für die Familie: Jana Ina Zarrella steigt bei "Love Island" aus!

Köln - Jana Ina Zarrella (44) steigt bei "Love Island" aus. Nach fünf Staffeln verlässt die Moderatorin damit die Sendung.

Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) steigt bei "Love Island" aus.
Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) steigt bei "Love Island" aus.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"Die Trennung von meinen Liebsten über mehrere Produktionswochen ist für mich als Zweifachmutter und Familienmensch nicht einfach", erklärte sie der Bild am Sonntag.

Der Grund ist damit nach Angaben der prominenten Kölnerin ihre Familie.

Während der Staffel ist die Mutter zweier Kinder immer von ihren Liebsten getrennt und muss den Moderationsjob für die TV-Show voll ausfüllen. Persönliche Zeit für die Familie bleibt da also kaum.

Im Interview zeigte sie die Trennungsprobleme konkret auf: "Mit zwei Staffeln im Jahr ist die Trennung zur Familie doppelt groß."

Love Island wurde auf Mallorca und aktuell auf Teneriffa gedreht. Trotz schöner Insel ist Jana Ina Zarrella damit fernab von ihrer Familie.

Entscheidung für die Kinder

Laut der Promi-Mutter fiel die Entscheidung auch zusammen mit den Kindern: "Als ich sie fragte, ob sie glücklicher wären, wenn ich beruflich nicht mehr für ein paar Wochen weg sein würde, jubelten sie. Das war für mich der entscheidende Moment", heißt es im Interview.

Damit dürfte Jana Ina Zarrella in Zukunft wieder mehr Zeit für ihre Familie haben. Und bei "Love Island" wird der Platz für eine neue Moderatorin oder einen neuen Moderatoren frei.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0