Love Island-Julia wird ungeschminkt gesichtet: "Warum ist mir das peinlich?"

Leipzig - TV-Gesicht Julia Oemler (26) hat sich mit Beauty-Tipps und makellosen Schnappschüssen eine Community auf Instagram aufgebaut. Darum wurmt es sie besonders, dass nun ein Fan sie ungeschminkt beim Shoppen entdeckt hat - die Frage ist nur, warum?

Genauso hübsch wie vorher: Influencerin Julia Oemler (26) präsentierte sich ihren Fans auf Instagram ganz ungeschminkt.
Genauso hübsch wie vorher: Influencerin Julia Oemler (26) präsentierte sich ihren Fans auf Instagram ganz ungeschminkt.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/ julia.oemler.official

In ihrer Instagram-Story meldete sich die ehemalige Love Island-Teilnehmerin mit einem ungewohnten Anblick bei ihren Fans: Ganz ohne Extensions und Make-up zeigte sich die Leipzigerin vor der Kamera. Das hatte auch einen Grund.

"Erschreckt Euch nicht, das ist die ungeschönte Wahrheit. Ich hab den ganzen Morgen geweint, denn es sind heute ein paar Sachen passiert, die mir zugesetzt haben", berichtete Julia ehrlich.

Beim Haarfarbe-Kauf in einer Drogerie sei sie dann von einem Fan erkannt worden und hatte sich, verheult und ungeschminkt, zu einem gemeinsamen Foto überreden lassen.

Dschungelcamp: Rassismus-Skandal im "Dschungelcamp": Teppichluder Janina fliegt hochkant raus
Dschungelcamp Rassismus-Skandal im "Dschungelcamp": Teppichluder Janina fliegt hochkant raus

"Es war mir einfach so unheimlich peinlich. Und ich dachte mir so: Warum ist mir das jetzt peinlich? Ich bin auch nur ein Mensch, und jeder sieht so aus", sinnierte das TV-Gesicht weiter in ihrer Story.

Schließlich würde sie auch dem Paketboten im ungeschminkten Modus die Tür öffnen - in der Öffentlichkeit würde man sich dann jedoch wiederum für den natürlichen Look schämen.

Love Island-Star gönnt sich Beauty-Tag nach Schock-Begegnung

"Das möchte ich nicht, deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige mich euch einfach so, wie ich bin", so Julia weiter. Ein mutiger Zug könnte man sagen - allerdings sollte es ja mittlerweile nicht nur für Frauen das normalste der Welt sein, sich so zu zeigen, wie man eben ist.

Tönung, Augenbrauenfarbe, Make-up: Nach dem Schock im Drogeriemarkt gönnte sich Julia Oemler auf jeden Fall laut eigener Aussage erstmal einen ausgedehnten Beauty-Marathon.

Wenig später konnte sie sich ihren Fans auf Instagram dann wieder aufgehübscht wie eh und je präsentieren.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/ julia.oemler.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: