Sie ist erst in der 10. Woche: "Love Island"-Samira präsentiert ihren Babybauch

Hamburg - "Love Island"-Star Samira (25) überraschte ihre Instagram-Follower am Mittwoch mit einer frohen Botschaft. Sie ist schwanger! Lange konnte sie das süße Geheimnis offensichtlich nicht hüten ...

Yasin (31) und Samira (25) werden zum zweiten Mal Eltern.
Yasin (31) und Samira (25) werden zum zweiten Mal Eltern.  © Screenshot/Instagram/samira.bne

Sie sei in der 10. Schwangerschaftswoche, verriet sie ihren Followern in einem kurzen Q&A auf Instagram. Ungewöhnlich früh, um mit der süßen Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen. Die meisten Stars und Sternchen warten lieber bis zur "sicheren" 12. Woche.

Pünktlich zum "Reveal" zeigte RTL ein exklusives Interview mit Samira und Yasin (31), in dem das Paar nicht nur die erneute Schwangerschaft verkündete, sondern auch noch über aufregende neue Pläne sprach.

Während sich die junge Mutter über den positiven Test offenbar sofort freute, nahm Yasin die Nachricht zunächst mit gemischten Gefühlen auf, gestand er im Gespräch.

Gläubige Ex-Frau von NBA-Legende will neues Geschlecht ihres Kindes noch immer nicht wahrhaben
Promis & Stars Gläubige Ex-Frau von NBA-Legende will neues Geschlecht ihres Kindes noch immer nicht wahrhaben

"Also ich wusste echt nicht, ob ich mich jetzt freuen oder ob ich Angst haben soll." Kein Wunder, schließlich musste das Paar erst vor kurzem eine Ehekrise überwinden - damals steckten sie noch mittendrin, so Yasin. Jetzt seien sie aber auf einem guten Weg. Eine Paartherapie habe den beiden geholfen.

Aber auch das Baby konnte wohl schon jetzt sein Übriges dazu tun. "Seit der Schwangerschaft ist es auch noch mal ein bisschen besser geworden, finde ich", so die werdende Mutter über ihre Ehe. Als Beziehungskitt sieht Samira ihr ungeborenes Kind aber nicht.

Ob sich Söhnchen Malik (1) auf eine Schwester oder einen Bruder freuen darf, wissen Samira und Yasin noch nicht. Letzterer würde sich jedenfalls über einen Jungen freuen. Die 25-Jährige möchte hingegen lieber das Trappeln kleiner Mädchenfüße hören.

Samira auf Instagram

Yasin uns Samira verkünden große Pläne

Yasin und Samira haben offenbar genug von Hamburg.
Yasin und Samira haben offenbar genug von Hamburg.  © Screenshot/Instagram/samira.bne

Ganz nebenbei verkündeten Yasin und Samira am Mittwoch im Interview, dass sie nicht mehr in Deutschland leben wollen. Sie möchten auswandern! Raus aus Hamburg, ab in die Schweiz.

Und das offenbar so bald wie möglich. Das Paar suche auch schon. Dabei sind sie doch gerade erst in ein neues Haus in Hamburg gezogen. Nichtsdestotrotz: "Wenn wir da was finden, sind wir weg", verkündete Samira.

Warum es die beiden ausgerechnet in die Berge zieht, verrieten sie nicht.

Mehr zum Thema Promis & Stars: