"Love Island"-Traumpaar Yasin und Samira: War das Baby geplant?

Hamburg – Bei "Love Island" 2019 lernten sich Yasin (30) und Samira (23) kennen und lieben - rund ein Jahr später waren sie zu dritt.

Auf Instagram stellt sich Yasin den Fragen der Fans.
Auf Instagram stellt sich Yasin den Fragen der Fans.  © Screenshot, Instagram/yasin__ca

Bei dem Kuppelshow-Paar ging es Schlag auf Schlag: Vor rund einem Jahr ging Yasin vor seiner Samira auf die Knie. Wenig später verkündeten sie ihre Schwangerschaft. Im Dezember 2020 erblickte Söhnchen Malik das Licht der Welt, dann folgte die Hochzeit.

Eine Liebesgeschichte im Schnelldurchlauf. Ging dem Paar vielleicht doch alles zu schnell? War die Schwangerschaft etwa gar nicht geplant?

Weil diese Fragen auch die Follower der beiden Reality-Stars beschäftigen, stellt sich Yasin diesen nun in einem Q&A auf Instagram.

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

"War Malik geplant und wünscht ihr euch weitere Kinder?", will ein Nutzer wissen. Der 30-Jährige muss nicht lange überlegen: "Malik war auf alle Fälle geplant und wir wünschen uns für die Zukunft auch noch mehr."

Ein weiterer User fragt den frisch gebackenen Vater: "Hast du dir das Papa sein leichter vorgestellt?". "Ich muss sagen, dass es gar nicht so schwer ist, das sieht man mir doch an, oder nicht?", entgegnet Yasin, der mit verwuschelten Haaren in die Kamera schaut und eine Grimasse schneidet.

Yasin und Samira zeigen ihr Familienglück

Samira zweifelte an der Liebe

Zu dritt lebt die kleine Familie in Hamburg.
Zu dritt lebt die kleine Familie in Hamburg.  © Screenshot, Instagram/yasin__ca

Doch er löst die Situation auf: "Spaß, Papa sein ist nicht einfach, aber das schönste und beste Gefühl". Für seine Familie wolle er auch weiterhin immer das Beste geben.

So sicher wie heute war sich das "Love Island"-Traumpaar jedoch nicht immer. Jedenfalls Samira hatte nach der Show Zweifel, ob es der Bayer auch draußen ernst mit ihr meint.

"Wer denkt denn jemals, dass nach so einer Show, der Mann 800 km zu dir fährt?", fragte sie ihre Fans auf Instagram.

"Ich will, dass du mir den Finger ...": Diese Sache sollte Rebel Wilson am Set machen!
Promis & Stars "Ich will, dass du mir den Finger ...": Diese Sache sollte Rebel Wilson am Set machen!

Doch Yasin belehrte sie eines Besseren. Ohne zu fackeln zog er zu seiner Liebsten in den Norden. "Er hat einfach alles stehen und liegen lassen für mich", weiß die 23-Jährige heute.

Yasin und Samira kann wohl so schnell nichts mehr trennen, am 5. Februar haben sie trotz der Corona-Umstände in Hamburg geheiratet.

Titelfoto: Screenshot, Instagram/yasin__ca

Mehr zum Thema Samira Cilingir: