"Love Island"-Yasin kann es nicht fassen: "Wusste nicht, ob ich losheulen soll"

Hamburg - In einer Instagram-Story berichtete der Ex-"Love Island"-Kandidat Yasin Cilingir (31) seinen Fans jetzt von einer süßen Tradition, die er und sein Sohn Malik (1) etabliert haben - und wurde dann auf einmal sehr emotional.

Yasin Cilingir (31) wurde nach einem Vater-Sohn-Tag mit Malik (1) sehr emotional.
Yasin Cilingir (31) wurde nach einem Vater-Sohn-Tag mit Malik (1) sehr emotional.  © Screenshot Instagram/yasin__ca (Bildmontage)

Seine Ehefrau Samira (25) sei an diesem Tag mit einer Freundin in die Stadt gegangen. Deshalb hätte er spontan einen Papa-Sohn-Tag mit Malik gestartet. Für die beiden bedeutet das offenbar: Pommes essen! Das sei mittlerweile Tradition bei ihnen, so Yasin. Doch die sei dieses Mal gehörig schiefgegangen.

"Heute durfte ich mich selbst als Papa mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Das hat mich so zerrissen", beschreibt es Yasin weiter in seiner Story und wird dann überraschend emotional. "Ich wusste nicht, ob ich explodieren oder ob ich einfach losheulen soll. Ich konnte einfach nicht mehr", berichtet er von dem Erlebnis.

Doch was war eigentlich passiert? Yasin erklärte daraufhin weiter, dass er an der Pommesbude mit einem 200-Euro-Schein habe bezahlen wollen. Der Kassierer habe dann aber gesagt, dass er so große Scheine nicht annehmen könne...

Im Dezember 2020 kam Malik auf die Welt

Yasin Cilingir: "Es geht einfach um das Menschliche"

"Ich dachte erst, er kann vielleicht nicht wechseln", so Yasin. Doch darum ging es dem Kassierer offenbar nicht. Es stellte sich heraus, dass der Mann den Schein aus Prinzip nicht annehmen wollte. Denn selbst, als Yasin ihm anbot, sein Handy als Pfand dazulassen, und später Kleingeld zu holen, habe der Kassierer nur abgelehnt. Die bereits fertigen Pommes standen dabei die ganze Zeit zwischen den beiden.

"Malik hat schon angefangen zu weinen, weil ich die Pommes nicht bekommen habe", so Yasin, der noch immer nicht verstehen kann, weshalb ihnen das Leben so schwer gemacht wurde. "Ich dachte mir, gib doch dem Kleinen seine Pommes! Es geht einfach um das Menschliche. Traurig."

Doch am Ende gab es dann zumindest doch noch ein Happy End: Denn Malik bekam schließlich woanders etwas zu essen. Fraglich nur, ob es bei der Pommes-Tradition am Papa-Sohn-Tag bleiben wird...

Titelfoto: Screenshot Instagram/yasin__ca (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: