Daniela Katzenberger packt vorm Dschungelcamp aus! Damit hat Lucas Cordalis mächtig Probleme

Mallorca/Südafrika/Ludwigshafen am Rhein - Bald ist es wieder so weit, dann heißt es: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Lucas Cordalis (54) freut sich aufs Dschungelcamp.
Lucas Cordalis (54) freut sich aufs Dschungelcamp.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Diesmal mit dabei bei der großen RTL-Kultshow "Dschungelcamp" ist auch Lucas Cordalis (54), Ehemann von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (35).

Und bevor es am kommenden Freitag losgeht, packte die Katze aus.

Sie verriet, wie sie die Chancen ihres Liebsten im Kampf um die prestigeträchtige Krone einschätzt: "Ich sage das nicht bei vielen Leuten, aber es gibt niemanden, der besser ins Dschungelcamp passt als Lucas!"

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Promis & Stars Ehe-Aus bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Wieso?

Immerhin sei er mit ihr verheiratet, scherzte die Kultblondine, und erklärte dann: "Er ist megagenügsam und kann essensmäßig viel ab."

Zum einen sei er es eben gewohnt, nicht immer das Beste auf dem Teller serviert zu bekommen. Zum anderen könne er aber auch mit wenig Essen auskommen, so Daniela.

Beides jetzt nicht die schlechtesten Voraussetzungen, wenn im Dschungel wieder die ein oder andere Ekelprüfung ansteht.

Davor warnt Daniela Katzenberger ihren Ehemann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger (35) vermisst ihren Ehemann Lucas Cordalis jetzt schon.
Daniela Katzenberger (35) vermisst ihren Ehemann Lucas Cordalis jetzt schon.  © Screenshot/Instagram/Daniela Katzenberger

Aber bei einer Sache könnte Lucas an seine Grenzen kommen.

So plauderte seine Ehefrau jetzt bei Instagram aus: "Wenn Lucas eins hasst, dann sind es Lästereien. Das findet er auch bei mir immer schlimm - ein richtiger Anti-Krawall-Grieche!"

Außerdem hasse er es, "wenn es unfair wird und hält dann auch immer zu den Schwachen", erklärte Daniela.

Alexander Zverev: Australian Open: Alexander Zverev sorgt nach Erstrunden-Sieg für kuriosen Moment
Alexander Zverev Australian Open: Alexander Zverev sorgt nach Erstrunden-Sieg für kuriosen Moment

Eigenschaften, die im Lästerparadies Dschungelcamp hart auf die Probe gestellt werden dürften.

Gut, dass Cordalis in den Tagen vor dem Start das Leben genießt und ausspannt. Da die Kandidaten noch in Quarantäne müssen, befindet sich auch Lucas schon in Südafrika. In einer Luxus-Lodge umgeben von Elefanten und Löwen, berichtete Katzenberger.

"Der lebt da wie die Made im Speckmantel", so Daniela, die ihren Ehemann allerdings warnte: "Das ist eine Falle. So geil sie es Dir vorher machen, desto schlimmer wird es dann im Dschungelcamp. Die gewöhnen Dich schön an den Luxus, dass es dann ein richtiger Schock wird."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Lucas Cordalis: