Lukas Podolski teilt niedliche Moment-Aufnahme mit Töchterchen Maya

Köln/Istanbul - Lukas Podolski (36) zeigt sich ganz privat! Am Freitag gewährte der Kicker seinen Fans bei Instagram einen kurzen Einblick in sein Privatleben und ließ sie an einem Papa-Tochter-Moment teilhaben.

Lukas Podolski (36) teilte am Freitag ein niedliches Vater-Tochter-Bild bei Instagram, auf dem er gemeinsam mit seiner vierjährigen Maya zu sehen war.
Lukas Podolski (36) teilte am Freitag ein niedliches Vater-Tochter-Bild bei Instagram, auf dem er gemeinsam mit seiner vierjährigen Maya zu sehen war.  © Instagram/poldi_official

Der 36-Jährige gibt normalerweise nur wenig aus seinem Privatleben preis. Das Gesicht seiner Kinder öffentlich auf Instagram-Bildern zu präsentieren, wie viele Promis es tun, wäre für den Profi-Fußballer ein absolutes No-Go!

Auf seinem Profil bekommen seine Follower daher hauptsächlich Aufnahmen des Sportlers zu Gesicht - in ganz seltenen Fällen postet der Kicker aber auch mal Momentaufnahmen aus seinem Familienleben.

So auch am Freitag, als der Ex-Nationalspieler ein niedliches Bild mit seiner vierjährigen Tochter Maya teilte.

Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"
Promis & Stars Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"

"Daddy-daughter-time 🙌🏻👨‍👧💞 ", schrieb Poldi zu dem Schnappschuss, auf dem er mit seiner Kleinen wohl gerade auf dem Weg zu einem Badeausflug war, wie der Schwimmring unter seinem Arm verriet.

Das Kind war dabei natürlich nur von hinten zu sehen.

Das breite Grinsen auf dem Gesicht des zweifachen Papas verriet deutlich, wie verliebt er in seine kleine "Prinzessin" ist.

Lukas Podolski zeigte sich bei Instagram mit Töchterchen Maya

Lukas Podolski ist inzwischen seit zehn Jahren mit Ehefrau Monika verheiratet

Lukas Podolski überglücklich mit Ehefrau Monika

Lukas ist inzwischen seit zehn Jahren mit seiner Ehefrau Monika verheiratet. Kürzlich richtete er in einem emotionalen Beitrag liebevolle Worte an seine Frau und bedankte sich dafür, dass sie stets an seiner Seite ist.

"10 Jahre offiziell Mr. & Mrs. Podolski. Danke, dass du immer hinter mir stehst, dass du mich bei meinen Entscheidungen unterstützt und ermutigt hast!", hieß es darin unter anderem.

Neben der kleinen Maya hat das Paar noch einen Sohn, den 13-jährigen Louis. Die Familie lebt zusammen in der Türkei.

Titelfoto: Instagram/poldi_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: