Dieser Comedian heuert auf dem ZDF-"Traumschiff" an

Mainz - Nach seinem Skandal-Aufritt im "Fernsehgarten" ist Comedian Luke Mockridge (31) zurück im ZDF. Er heuert beim "Traumschiff" an.

Luke Mockridges (31) Gastrolle wird wohl ein Verdienst von Kapitän Florian Silvereisen (39) sein.
Luke Mockridges (31) Gastrolle wird wohl ein Verdienst von Kapitän Florian Silvereisen (39) sein.  © Henning Kaiser/dpa

Als Koch wird Mockridge mit der "MS Amadea" in See stechen, wie die "Bild am Sonntag" erfuhr. Die Verpflichtung des Komikers kommt überraschend:

Im August 2019 trat er im ZDF-"Fernsehgarten" auf und sorgte damit für viel Aussehen. Er machte peinliche Witze über alte Menschen und telefonierte mit einer Banane.


Mockridges Gastrolle sei aber vielmehr der Verdienst von Kapitän Florian Silbereisen (39). Er würde sich bemühen, das "Traumschiff" zu entstauben und "immer wieder neue, spannende Leute zu verpflichten", hieß es aus Produktionskreisen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Luke Mockridge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0