Beim Sex die Hoden integrieren: Influencerin gibt diesen Rat

Koblenz - Beziehungen und Liebe sowie Sex und Erotik, beim gestrigen "Dirty Donnerstag" von Influencerin Mademoiselle Nicolette (34) ging es mal wieder ordentlich zur Sache. Dabei kam eine Frage auf, infolge derer die Koblenzerin eine äußerst umfangreiche Antwort formulierte.

Sex und Erotik in den unterschiedlichsten Spielarten sind zwei zentrale Themen des "Dirty Donnerstags" von Mademoiselle Nicolette (34), doch auch über Liebe und Beziehungen wird bei dem Instagram-Event gesprochen. (Symbolbild)
Sex und Erotik in den unterschiedlichsten Spielarten sind zwei zentrale Themen des "Dirty Donnerstags" von Mademoiselle Nicolette (34), doch auch über Liebe und Beziehungen wird bei dem Instagram-Event gesprochen. (Symbolbild)  © 123RF/Roman Samborskyi

Der beliebte Instagram-Event der 34-Jährigen findet in der Regel einmal in der Woche statt. Dabei liest die Influencerin in ihren Storys Zuschriften ihrer Fans vor und kommentiert diese.

Diesmal kam unter anderem diese Nachricht einer Frau zur Sprache: "Hallo Nicolette, ich habe keine Ahnung, was ich mit seinen Hoden machen kann, um sie im Liebesspiel zu integrieren, zum Beispiel wenn man die Blaskapelle spielt."

Damit hatte die Fragestellerin einen Themen-Komplex angesprochen, zu dem Mademoiselle Nicolette einiges zu sagen hatte.

"Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort
Mademoiselle Nicolette "Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort

"'Hoden' ist ein ganz sensibles, spezielles Thema, da sagt Euch jeder Mann was anderes", begann die 34-Jährige ihre Erwiderung.

Mademoiselle Nicolette: "Wirklich, der Penis hält mehr aus als die Eier"

Mademoiselle Nicolette (34) ist eine erfolgreiche Influencerin und Comedian, zudem hat die Koblenzerin eine eigene Sex-Toy-Serie herausgebracht.
Mademoiselle Nicolette (34) ist eine erfolgreiche Influencerin und Comedian, zudem hat die Koblenzerin eine eigene Sex-Toy-Serie herausgebracht.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

"Es gibt Männer, denen kannst Du auf die Hoden boxen, die finden das toll. Es gibt Männer, da musst Du nur einmal zu viel auf die Hoden atmen, da kriegen die schon die Krise, da sind die sehr, sehr, sehr empfindlich", erklärte die Influencerin.

Danach schweifte sie etwas ab und kam auf ein anderes, sehr sensibles Körperteil der männlichen Anatomie zu sprechen.

"Genauso auch bei Eicheln, tendenziell: Beschnittene Männer sind nicht so empfindlich bei der Eichel, weil die weitaus mehr verhornt ist. Wenn Männer noch eine Vorhaut haben, sind die schon mal empfindlicher. Es gibt auch Männer, wenn die ihren Orgasmus hatten, da musst Du Dich von der Eichel fern halten, da sind die ganz sensibel."

Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage
Mademoiselle Nicolette Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage

"Und das gilt auch für die Hoden", schloss Mademoiselle Nicolette den Kreis zum ursprünglichen Thema: "Grundsätzlich kann man die immer integrieren, aber da muss man den Mann fragen."

Mit den Worten "wirklich, der Penis hält mehr aus als die Eier" beendete die Koblenzerin ihre Antwort.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: