Fetisch-Spiele oder Sperma aus dem Glas trinken? Influencerin sagt: "Lebt das aus!"

Koblenz - Erotische Fantasien haben sehr viele Menschen, bei manchen nehmen sie die Form eines Fetischs an. Influencerin Mademoiselle Nicolette (34) nahm sich am gestrigen Donnerstag einige Zeit, um über dieses Thema zu sprechen.

Mademoiselle Nicolette (34) ist Influencerin und Comedian – zudem ist sie Autorin eines Kochbuchs und hat eine eigene Sexspielzeug-Serie herausgebracht.
Mademoiselle Nicolette (34) ist Influencerin und Comedian – zudem ist sie Autorin eines Kochbuchs und hat eine eigene Sexspielzeug-Serie herausgebracht.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die Comedian aus Koblenz war zuletzt auf einer längeren Tour, doch inzwischen hat sie diese abgeschlossen, weshalb nach einer langen Pause wieder ihr berühmt-berüchtigter Instagram-Event "Dirty Donnerstag" stattfand. Dabei liest die 34-Jährige Fragen und Statements ihrer Fans zu den Themen Liebe und Partnerschaft sowie Sex und Erotik vor und beantwortet beziehungsweise kommentiert diese auf unterhaltsame Art und Weise.

Doch der "Dirty Donnerstag" ist kein bloßes Comedy-Programm, Mademoiselle Nicolette betreibt dabei auch Aufklärung und gibt ernstgemeinte Ratschläge. So war es auch, als sie am Donnerstag auf das Thema "Fetisch" zu sprechen kam.

Ein Mann hatte sich mit der folgenden Frage an die Influencerin gewandt: "Nicolette, ich bin seit fünf Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe jetzt meinen Fetisch entdeckt, mich beim Bumsen zu verkleiden – ist das schlimm?"

"Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort
Mademoiselle Nicolette "Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort

Die Antwort der Koblenzerin war eindeutig: "Nein. Schlimm ist, wenn du auf der Straßen jemanden ein Messer in den Kopf rein schlägst, das ist schlimm."

Danach hob Mademoiselle Nicolette zu einer allgemein gefassten Erklärung an: "Als Fetisch bezeichnen wir ja immer nur eine Vorliebe, und wir haben alle Vorlieben, die im gesellschaftlichen Sinne ins Extremere gehen, weil sie vielleicht nicht so häufig vorkommen."

Ihre Einstellung dazu formulierte sie wie folgt: "Lebt das aus, weil, seine Bedürfnisse – und ein Fetisch ist ein Bedürfnis – zurückzuschrauben, hat noch nie funktioniert, da knallt's irgendwann, das eskaliert." Sie fügte hinzu: "Und finde immer ein Gegenüber, was das irgendwie auch toll findet – und dann gibt's da nichts zu schämen, da ist dann auch nichts schlimm."

Mit einem sinnlichen Lächeln ergänzte die Koblenzerin noch: "Ich glaube, dass du dann ein ganz, ganz tolles Sex-Leben haben kannst."

"Neulich wollte er in einem Glas kommen und mir dabei zuschauen, wie ich es im Anschluss austrinke"

Beim "Dirty Donnerstag" liest Mademoiselle Nicolette in ihren Instagram-Storys Fragen und Statements ihrer Fans zu den Themen Liebe und Erotik vor und beantwortet beziehungsweise kommentiert diese.
Beim "Dirty Donnerstag" liest Mademoiselle Nicolette in ihren Instagram-Storys Fragen und Statements ihrer Fans zu den Themen Liebe und Erotik vor und beantwortet beziehungsweise kommentiert diese.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Im Anschluss las die Influencerin die Zuschrift eines weiblichen Fans vor, bei der es auch um eine eher ungewöhnliche sexuelle Vorliebe ging: "Nicolette ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben ganz tolles Schengele Mengele (Codewort für "Sex", Anm. d. Red.). Neulich wollte er in einem Glas kommen und mir dabei zuschauen, wie ich es im Anschluss austrinke."

Nach dem Vorlesen war Mademoiselle Nicolette zunächst für einige Sekunden sprachlos – offenbar war ihr die erotische Praktik, das Sperma des Partners aus einem Glas zu trinken, ebenfalls neu –, doch dann fand sie doch eine Antwort: "Das sind ja so Spielereien, und wenn das jemanden glücklich macht, dann finde ich das schön, und wenn du da keinen Bock drauf hast, hast du da keinen Bock drauf."

"Ich finde, man soll Sachen ausprobieren, wenn man möchte", erklärte die Koblenzerin, fügte aber zugleich die Mahnung hinzu, dass die Ausübung einer Sexualpraktik in jedem Fall verweigert werden sollte, wenn man Abneigung dagegen verspüre.

Selbstbestimmter Sex und Respekt vor dem Partner sind Mademoiselle Nicolette wichtig

Es ist typisch für Mademoiselle Nicolette, dass sie stets für selbstbestimmten Sex und Respekt vor der Partnerin oder dem Partner eintritt.

Falls Ihr eigene Fragen zum nächsten "Dirty Donnerstag" an die 34-Jährige richten möchtet, auf der Website der Influencerin findet Ihr ein Eingabefeld hierfür.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: