Influencerin redet oft und gern über Sex: Das hält sie von "Freundschaft plus"

Koblenz - Bei ihrem berühmt-berüchtigten Instagram-Event "Dirty Donnerstag" ("Schmutziger Donnerstag") redet Comedian und Influencerin Mademoiselle Nicolette (33) über Liebe, Sex und Erotik – und die 33-Jährige findet dabei stets deutliche Worte zu den unterschiedlichsten Themen.

Beim "Dirty Donnestag" von Mademoiselle Nicolette (33) geht es neben Liebe und Partnerschaft immer auch um Sex und Erotik (Symbolbild).
Beim "Dirty Donnestag" von Mademoiselle Nicolette (33) geht es neben Liebe und Partnerschaft immer auch um Sex und Erotik (Symbolbild).  © 123RF/luckybusines

Bei der gestrigen Ausgabe befasste sich die Koblenzerin unter anderem mit dem Thema "Freundschaft plus", also mit erotischen Beziehungen, die weder eine lockere Affäre noch eine feste Partnerschaft sind, sondern zwischen diesen beiden Polen liegen.

Die folgende Frage hatte ein weiblicher Fan an Mademoiselle Nicolette geschickt: "Was kann ich tun, wenn ich mich in meine Freundschaft plus verliebt habe, ich zu hundert Prozent aber weiß, er will keine Beziehung?"

Der Ton der 33-Jährigen war beim Vorlesen etwas streng, da sie schon öfters über erotische Freundschaften beim "Dirty Donnerstag" sprach und in dieser Hinsicht eine sehr eindeutige Meinung vertritt.

"That is what I say all the time" ("Das ist es, worüber ich die ganze Zeit spreche"), begann sie daher auch ihre Antwort.

"Ich sage es immer wieder: Wenn ihr meint, ihr könnt eine Freundschaft Plus haben, was fast nie funktioniert, es funktioniert fast nie, dafür sind Männer und Frauen nicht gemacht", fuhr die Koblenzerin fort.

Ihr diesbezüglicher Rat für ihre weiblichen Follower lautet: "Du darfst nur dich in eine einzige Sache bei einer Freundschaft Plus verlieben – seinen Penis!".

Frau hatte Sex mit bestem Freund: Klare Worte von Mademoiselle Nicolette

Am Ende des gestrigen "Dirty Donnerstags" kam das Thema Freundschaft noch einmal auf. Mademoiselle Nicolette las diese Fan-Zuschrift vor: "Liebe Nicolette, ich hatte Sex mit meinem besten Freund, nun meldet er sich nicht mehr, habe ich ihn verloren?"

"Could be (könnte sein, Anm. d. Red). Schlechte Idee, mit seinem besten Freund oder seiner besten Freundin zu schlafen", begann die Influencerin ihren Kommentar. Sie hielt sich jedoch nicht länger damit auf, erneut über erotische Freundschaften zu sprechen.

Ihre Aufmerksamkeit richtete sich auf einen anderen Punkt: "Jetzt mal abgesehen davon, ob eure Freundschaft hinüber ist oder nicht, ich finde es einfach unhöflich. Wenn du als Mann mit einer Frau schläfst, egal ob es dir hinterher passt oder nicht, sei mal ein Gentleman, sei mal nett, habe mal Anstand und Benehmen und melde dich bei der Person."

"Noch mal für alle da draußen: Wenn du mit einer Person bumst, Sex hast, ja, dann ist es am gleichen Abend, spätestens am nächsten Morgen einfach angebracht, mal eine schöne WahtsApp-Nachricht zu schreiben – Gentlemen bitte vor!", unterstrich Mademoiselle Nicolette ihre Meinung.

Titelfoto: 123RF/luckybusines

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0