Influencerin redet oft und gern über Sex: Diese "Reitstunde" ließ sie vor Glück weinen

Koblenz - Die Fans von Comedian und Influencerin Mademoiselle Nicolette schätzen an der 33-Jährigen insbesondere ihre ebenso ungezwungene wie unterhaltsame Art, über Sex und Erotik zu sprechen. Bei ihrem allwöchentlichen Instagram-Event "Dirty Donnerstag" ("Schmutziger Donnerstag") stellt die Koblenzerin dieses besondere Talent immer wieder unter Beweis.

Mademoiselle Nicolette ist durch ihren regelmäßigen Instagram-Event zu den Themen Liebe, Sex und Erotik berühmt geworden. Die 33-Jährige hat sogar eine eigene Marke für Sexspielzeug herausgebracht.
Mademoiselle Nicolette ist durch ihren regelmäßigen Instagram-Event zu den Themen Liebe, Sex und Erotik berühmt geworden. Die 33-Jährige hat sogar eine eigene Marke für Sexspielzeug herausgebracht.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Es kann daher mit einigem Recht vermutet werden, dass viele ihrer Instagram-Follower eher schlüpfrige Vorstellungen entwickeln, wenn Mademoiselle Nicolette von einer "Reitstunde" spricht – die Assoziation mit einer bestimmten Sex-Stellung (der sogenannten "Reiterstellung") liegt unter diesen Umständen nahe.

Doch allen Mutmaßungen zum Trotz: Die 33-Jährige absolvierte am Montag tatsächlich eine echte Reitstunde mit einem Pferd, ganz ohne jeden erotischen Bezug.

Die Koblenzerin besuchte einen Pferdehof in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Wolken unweit von Koblenz. Hier durfte sie auf dem Hengst Dario ihre erste Reitstunde absolvieren, wie sie in ihren Instagram-Storys vom Montag zeigte.

"Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort
Mademoiselle Nicolette "Wann ist ein Mann ein Muttersöhnchen?" Influencerin gibt Antwort

Mademoiselle Nicolette hatte dabei einigen Respekt vor dem großen Tier: "Dario, du musst nett zu mir sein", sagte sie in einer der Storys an das Pferd adressiert.

Der Trainerin, welche die Influencerin bei ihrem ersten Reitversuch betreute, sagte die 33-Jährige noch mit zaghaftem Ton: "Ganz langsam bitte, wenn ich da runterfliege, breche ich mir alle Rippen."

Mademoiselle Nicolette: "Ich hatte Tränen vor Glück"

Mademoiselle Nicolette (33) war von ihrer ersten Reitstunde offenbar enorm beeindruckt.
Mademoiselle Nicolette (33) war von ihrer ersten Reitstunde offenbar enorm beeindruckt.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die Befürchtungen der Koblenzerin waren aber offenbar unbegründet. In späteren Instagram-Storys ist zu sehen, wie sie Dario reitet. Dabei ist von ihr der Ausruf "richtig geil" zu vernehmen – offensichtlich genoss Mademoiselle Nicolette den Ritt auf Dario.

In einem Instagram-Eintrag vom Montag wird noch deutlicher, was für ein intensives und wohl auch wunderschönes Erlebnis die erste Reitstunde für die Influencerin war.

Zu zwei Fotos, welche sie und das Pferd Dario zeigen, verfasste Mademoiselle Nicolette einen äußerst intensiven Text.

Frau hat kompliziertes Kondom-Problem: Influencerin gibt diesen Rat
Mademoiselle Nicolette Frau hat kompliziertes Kondom-Problem: Influencerin gibt diesen Rat

"Ich hatte Tränen vor Glück 🐴 Ich durfte dieses wunderschöne Tier @darios_diary reiten und es hat mich so friedlich gestimmt ♥️", ist als Kommentar zu den Bildern zu lesen.

Influencerin Mademoiselle Nicolette teilt ihr Leben mit rund 283.000 Followern auf Instagram

Angesichts dieser für die Influencerin offenbar überwältigenden Glückserfahrung möchte die 33-Jährige sicher bald wieder auf einem Pferderücken sitzen.

Es kann daher wohl vermutet werden, dass Mademoiselle Nicolette bald die nächste Reitstunde auf Dario absolviert.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: