Mademoiselle Nicolette: Gibt es bald Nacktfotos im Playboy von ihr?

Koblenz - Influencerin Mademoiselle Nicolette (33) ist bei ihren rund 244.000 Followern auf Instagram insbesondere für ihren "Dirty Donnerstag" ("Schmutziger Donnerstag") bekannt. Doch auch am Dienstag stand die Comedian auf dem Social-Media-Netzwerk Rede und Antwort.

Mademoiselle Nicolette (33) hat auf Instagram bereits mehr als 244.000 Follower, doch sie peilt die Eine-Million-Grenze bis zum Jahresende an.
Mademoiselle Nicolette (33) hat auf Instagram bereits mehr als 244.000 Follower, doch sie peilt die Eine-Million-Grenze bis zum Jahresende an.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Im Gegensatz zu ihrem berühmten Instagram-Event ging es bei der Frage - und Antwort-Runde am Dienstag jedoch nicht um Liebe und Erotik.

Mademoiselle Nicolette hatte im Vorfeld deutlich darauf hingewiesen, dass sie Fragen zu ihrer Person beantworten wolle.

Ganz ohne pikante Anspielung ging die Instagram-Session der 33-Jährigen aber dann doch nicht über die Bühne. Eine Frage an die Influencerin aus Koblenz lautete: "Würdet du dich für den Playboy ausziehen?"

Die Antwort von Mademoiselle Nicolette kam wie aus der Pistole geschossen und war eindeutig: "Klar!"

"Ich finde die Playboy-Fotos immer sehr schön, sehr geschmackvoll und ästhetisch", erklärte sie weiter und ergänzte: "Ich glaube auch, dass im Playboy gewesen zu sein, ein sehr schöner Status sein kann."

Allerdings hat die 33-Jährige im Hinblick auf einen eventuellen Nackt-Auftritt im Playboy auch kommerzielle Interessen, wie sie offen einräumte: "Und hör' mal, Freund, die Kohle nehme ich mit, klar", beendete sie ihre Antwort mit einem schelmischen Lächeln.

Eine andere Frage drehte sich um ein ambitioniertes Projekt, das Mademoiselle Nicolette seit einiger Zeit verfolgt. Ein Fan wollte von ihr wissen: "Findest du dein 1 Mio. Follower Ziel für 2021 nicht etwas zu 'unrealistisch'? 🙄🤷‍♀️"

Am Dienstag beantwortete Mademoiselle Nicolette (33) auf Instagram Fragen ihrer Follower.
Am Dienstag beantwortete Mademoiselle Nicolette (33) auf Instagram Fragen ihrer Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mademoiselle Nicolette: "Also, ich träume immer groß"

Die Influencerin hat schon mehrfach in ihren Instagram-Storys betont, dass sie ihre Follower-Zahl (aktuell rund 244.000) bis zum Ende des Jahres 2021 jenseits der Eine-Millionen-Marke zu sehen wünscht.

Am Dienstag räumte sie nun mit einem breiten Grinsen ein, dass dieses Ziel vielleicht doch etwas zu hochgesteckt sein könnte. Dem trotzigen Ausruf "nö!" schob sie diese Bemerkung hinterher: "Na ja, gut, vielleicht etwas."

Zum Abschluss sagte sie aber auch: "Also, ich träume immer groß – und du so?"

Es bleibt abzuwarten, ob Mademoiselle Nicolette bei ihren Instagram-Followern noch zulegen kann. Bis zum Jahresende hat sie ja auch noch etwas Zeit.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0