Sexy Influencerin Mademoiselle Nicolette verrät privates Bett-Geheimnis

Koblenz - Wenn Influencerin und Comedian Mademoiselle Nicolette sich auf Instagram äußert, dann kann es bei den Themen Sex und Erotik durchaus zur Sache gehen.

Mademoiselle Nicolette weiß ihr Sexappeal auf Instagram einzusetzen.
Mademoiselle Nicolette weiß ihr Sexappeal auf Instagram einzusetzen.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Die 32-jährige Transgender-Frau aus Koblenz ist mit einem Instagram-Event namens "Dirty Donnerstag" ("schmutziger Donnerstag") berühmt geworden.

Dabei beantwortet und kommentiert die Influencerin auf der beliebten Foto- und Video-Plattform Instagram Zuschriften ihrer Fans zu den Themen Liebe und Sex. Auch absonderliche Bereiche der Thematik kommen dabei zur Sprache (TAG24 berichtete).

In der jüngeren Vergangenheit musste sich Mademoiselle Nicolette jedoch mit den dunkelsten Schattenseiten der Social Media-Welt auseinandersetzen. Durch eine unbedachte Äußerung löste sie einen sogenannten Shitstorm gegen sich aus, der ihr sehr zusetzen (TAG24 berichtete).

Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage
Mademoiselle Nicolette Influencerin hat schlimmen Verdacht und startet Sex-Umfrage

Sogar auf der Straße wurde die 32-Jährige beschimpft. Sie teilte damit ein Schicksal, das unlängst durch die Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) eine breite Öffentlichkeit fand. Die GNTM-Kandidatin Lijana wurde deshalb zur gesellschaftspolitischen Aktivistin (TAG24 berichtete).

Doch die Wogen des Zorns gegen Mademoiselle Nicolette habe sich offenbar wieder geglättet. Zumindest thematisiert die 32-Jährige derartige Anfeindungen gegen sich nicht mehr.

Stattdessen verriet sie am Samstag auf Instagram ein privates Bett-Geheimnis.

Influencerin Mademoiselle Nicolette verrät sehr private Angewohnheit

Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus dem Instagram-Profil von Mademoiselle Nicolette.
Das Bild zeigt einen weiteren Screenshot aus dem Instagram-Profil von Mademoiselle Nicolette.  © Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mademoiselle Nicolette wandte sich am Samstagnachmittag an ihre rund 200.000 Instagram-Follower.

Sie verriet dabei (nach eigener Angabe zum allerersten Mal), was sie am Abend vor dem Einschlafen im Bett macht. Es ist ihr zufolge eine Angewohnheit, die sie schon seit 28 oder 29 Jahren hat.

Sie selbst sprach in der Instagram-Story von einem Relikt aus ihrer Kindheit, womit sich schon andeutet, dass dieses private Bett-Geheimnis der sexy Influencerin nichts mit Erotik zu tun hat.

Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"
Mademoiselle Nicolette Flirten und Dating: Nicolette Fountaris warnt Frauen vor einem "einsamen Leben"

Mademoiselle Nicolette hört zum Einschlafen gerne die ebenso bekannten wie beliebten Hörspiele rund um das Hexen-Mädchen Bibi Blocksberg.

Die Hörspielserie geht auf die 1950 geborene Autorin Elfie Donnelly zurück, die auch die Erfinderin der berühmten Hörspielfigur Benjamin Blümchen ist.

Zudem wollte Mademoiselle Nicolette am Samstag von ihren Fans wissen, wer dieselbe Angewohnheit wie sie habe?

In einer weiteren Instagram-Story deutete die Influencerin an, dass anscheinend einige ihrer Fans eine ähnliche Angewohnheit haben wie sie.

"Also, ihr Zuckerpuppen, mein Resümee nach drei, vier Stunden ist, dass es auch Leute gibt über 40 und über 50, die es lieben, zum Einschlafen irgendwie Märchen zu hören", sagte Mademoiselle Nicolette.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt

Mehr zum Thema Mademoiselle Nicolette: