Mädchen oder Junge? Bachelor-Sam startet Umfrage zu Baby-Geschlecht

Hamburg – Ex-Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29, "Love Island") schweben auf Wolke Sieben! Im April haben die Reality-TV-Stars ihre Beziehung öffentlich gemacht - seitdem geht es Schlag auf Schlag.

Erwarten Sam (31) und Mischa (29) ein Baby?
Erwarten Sam (31) und Mischa (29) ein Baby?  © Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Bereits Ende Mai hatte der Kölner in einer Fragerunde auf Instagram erklärt, dass er bald zu seiner Liebsten nach Hamburg ziehen wolle. Dort lebt Sam mit Söhnchen Ilja (3), den auch Mischa bereits in sein Herz geschlossen hat.

Trotzdem wünscht sich der 29-Jährige ein eigenes Kind. Nun könnte es schon bald so weit sein. Denn seit einigen Wochen macht ein süßes Gerücht die Runde: Ist Sam bereits schwanger?

Mit einem verdächtigen Foto hat das Couple die Baby-Gerüchte in Gang gebracht! Darauf zu sehen war, wie der Muskel-Mann seine Hand liebevoll auf den Bauch der Blondine legt.

GZSZ: Schon heute: Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Schon heute: Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez

"Wir sind gerade einfach mehr als glücklich zusammen und sind total aufgeregt auf einen neuen Lebensabschnitt", betonte Sam dazu. Ob es sich dabei wirklich um ein Kind oder die erste gemeinsame Wohnung handelt, blieb unklar.

Doch nun hat die Influencerin die Baby-Gerüchte erneut angeheizt!

Sam, Ilja und Mischa sind ein Herz und eine Seele - kommt bald ein Baby dazu?

Mädchen oder Junge? Fans sind sich sicher!

Mit diesen Posts heizt die Blondine die Baby-Gerüchte an.
Mit diesen Posts heizt die Blondine die Baby-Gerüchte an.  © Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Auf Instagram startete Sam eine Umfrage unter ihren Followern. Zu einem Foto von einem rosafarbenen und einem hellblauen Handtuch wollte sie wissen: "Was bekommen wir?"

Das Ergebnis der Fans fiel eindeutig aus! Mehr als 80 Prozent der User waren sich sicher: Sam und ihr "Betonmischa" bekommen ein Mädchen.

Doch erwartet die TV-Beauty wirklich ein Kind?

Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"
Promis & Stars Helena Fürst nach Psychiatrie-Aufenthalt: "Es gibt den Gegenschlag"

Was an den Gerüchten dran ist, hat sie nun in einer Instagram-Story verraten. "Aktueller Stand der Dinge ist: Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin", erklärte die 31-Jährige."Tendenz eher nein, denn wir planen aktuell auch nicht, ein Kind zu bekommen."

Ihre Umfrage zu dem Baby-Geschlecht sei einfach nur ein Witz gewesen. "Also nein, ich bin nicht schwanger", machte sie deutlich.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: