So krass wird Playboy-Model Anastasiya im Netz belästigt: Doch es gibt auch einen Lichtblick

Mainz - Playboy-Model Anastasiya Avilova (31) und Reality-TV-Girl Josimelonie (26) verstehen sich blendend. 

Das Model beantwortet ehrlich Josis Fragen.
Das Model beantwortet ehrlich Josis Fragen.  © Instagram/nasia_a

Das beweisen die beiden Mainzerinnen auch gerne mal auf Instagram. So trafen sich die beiden Freundinnen erst vor wenigen Tagen in einem Instagram-Livestream zum Quatschen.

Das Besondere dabei: Josi stellte der gebürtigen Ukrainerin ziemlich pikante Frage, die sie sich teilweise selbst ausgedacht hatte, aber auch ausgewählten Fragen von Followern. 

Unter der Überschrift "Auf ein Cocktail mit..." will sich Josi regelmäßig mit anderen Promis über Instagram zusammensetzen. Klar, dass da auch nicht Anastasiya fehlen darf.

Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"
Promis & Stars Star-Sängerin Kim Petras am Boden zerstört: "Musste diese schwere Entscheidung treffen!"

Spannend wurde es allemal. So berichtete Anastasiya etwa von ihrer schlimmsten Tinder-Date-Erfahrung (TAG24 berichtete) und beantwortete selbst schlüpfrige Fragen.

So wurde von einem Fan etwa die Frage gestellt, wie viele Männer die 31-Jährige bisher hatte, während Josi noch dazu nachhakte, ob es unter oder über hundert (Männer) waren. "Ich denke schon viele. Wirklich, ich habe viele Erfahrungen gemacht, besonders früher. Und da habe ich gemerkt, dass ich nicht so auf One-Night-Stands stehe. Früher wollte ich vieles ausprobieren", so die ehrliche Antwort Nasias.

Immer wieder erhält das Playboy-Model ungewollt Dick-Pics

Auch dieses sexy Foto sorgte auf Instagram für Zunder.
Auch dieses sexy Foto sorgte auf Instagram für Zunder.  © Instagram/nasia_a

Im Laufe des weiteren Gesprächs kommen die beiden Mainzerinnen dann auf die Schattenseiten des Berühmtseins zu sprechen. Zwar bekäme Anastasiya viele liebe Nachrichten über die Sozialen Plattformen, doch werde sie auch immer wieder sexuell belästigt.

"Diese notgeilen Bonobos, wie ich sie nenne", erklärt das Model wütend. "Ich möchte weder mit sexuellen Fantasien belästigt werden, noch Schwanzbilder sehen."

Bereits mehrfach machte sie auf dieses Thema auf ihrem eigenen Instagram-Account aufmerksam. 

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Vor allem, wenn sie sexy Fotos von sich poste, kämen immer wieder unangebrachte Kommentare. "Leute schreiben immer so dumme Sachen. Da habe ich dann auch keinen Bock generell auf Nachrichten zu antworten", erklärt sie.

Mittlerweile hat sich Anastasiya angewöhnt, die entsprechenden Nachrichten oder Kommentare zu löschen und die Verfasser zu blockieren. "Weil das ist auch sexuelle Belästigung", bekräftigt Nasia.

Anastasiya zeigt neues Foto von Boyfriend

Arww... so süß! Nasia erhält eine Fuß-Massage von ihrem Liebsten.
Arww... so süß! Nasia erhält eine Fuß-Massage von ihrem Liebsten.  © Instagram/nasia_a

Doch zwischen all dem Ärger gibt es auch frohe Kunde. 

So hat die hübsche Brünette einen neuen Freund (TAG24 berichtete). Bereits in den vergangenen Tagen machte sie immer wieder eindeutige Bemerkungen und postete sogar auf Instagram ein Foto, auf dem die Hand ihres neuen Lovers erkennbar.

In ihrer aktuellen Story lässt sich sogar der Körper ihres Erwählten betrachten, während er ihre Füße massiert. 

Zudem scheint der neue Mann an ihrer Seite auch einen Bart zu tragen.

Um wen es sich jedoch genau handelt, verriet die 31-Jährige bislang noch nicht. 

Titelfoto: Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: