Anastasiya Avilova feiert eine ganz besondere Premiere

Mainz - Reality-Sternchen Anastasiya Avilova (31) feiert eine echte Premiere. So wird sie demnächst auf einer ganz besonderen Modenschau laufen. 

Über so einen Laufsteg lief Anatsasiya noch nie.
Über so einen Laufsteg lief Anatsasiya noch nie.  © Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

Zwar kennt sich die ukrainische Schönheit durchaus auf den Laufstegen dieser Welt aus, doch am 18. Juli steht etwas ganz besonderes an: Denn die 31-Jährige wird für Designer Eric Sindermann laufen – in dessen Zuhause 

"Es ist neu für mich, bei einem Designer zu Hause zu laufen. Das ist viel privater und persönlicher. Ich bin gespannt und echt nervös", so die Brünette gegenüber Promiflash

Dazu soll das Event ganz unter dem Thema "Mobbing" stehen. 

Mit von der Partie ist Promi-Sozialarbeiter Carsten Stahl, der beruflich und privat immer wieder mit dem Thema Mobbing konfrontiert wird. 

"Ich finde es wichtig, dass man darüber spricht und die Leute sensibilisiert", so das Model über die Aktion.

Neben Anastasiya Avilova werden unter anderem auch Big-Brother-Kandidat Denny Heidrich und Nacktmodel Micaela Schäfer mit dabei sein.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0