Welches heiße Model zeigt uns hier ihre sexy Kehrseite?

Mainz - Eine zierliche Figur, braune Haare und ein Hang für verspielte und vor allem knappe Klamotten: Fans der "Temptation Island"-Kandidatin werden es schon erahnt haben...

Das Model präsentiert gerne, was sie hat.
Das Model präsentiert gerne, was sie hat.  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Auf dem Foto posiert keine andere als Playboy-Hase Anastasiya Avilova (31)!

Das die  gebürtige Ukrainerin sich gerne mal in knappen Klamotten ablichten lässt, ist keine Seltenheit. So postet Anastasiya auf der Foto-Plattform Instagram regelmäßig Bilder von sich in sexy Dessous, knappen Röcken und Shorts sowie auch immer mal wieder "oben ohne".

Sehr zu Begeisterung ihrer Follower, die das Model gerne mal mit Komplimenten überhäufen. Doch die sexy Fotos ziehen auch zahlreiche Neider an und Leute, die Nasia für ihre Freizügigkeit kritisieren.

Vor allem erhält das Model jedoch regelmäßig anzügliche Nachrichten. Eine Tatsache, die sie auch mit ihren Followern teilt.

Wohl eines der einprägsamsten Erlebnisse: Als ihr ein 15-Jähriger ein Dic-Pic geschickt hatte! "Ich habe ihm darauf geschrieben, ich gehe damit zu seiner Mutter. Direkt hat er geheult, Bitte niiiiicht! Mama hat ein krankes Herz! Bitte niiiiicht!", verriet Anastasiya amüsiert gegenüber ihren Followern (TAG24 berichtete).

Mittlerweile hat sich das Model angewöhnt, jeden zu blockieren, der mit unangebrachten Bemerkungen auffällt. "Viele denken, im Internet darf man alles. Aber Ihr hättet mir niemals das Gleiche ins Gesicht gesagt. Niemals!", beschwerte sie sich.

Ob sich Anastasiya durch ihr neu veröffentlichtes Foto erneut mit Ekel-Kommentaren und entsprechenden Nachrichten rumschlagen muss? Wünschen würden wir es der 31-Jährigen allemal.

Titelfoto: Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0