Corona-Krise setzt Josimelonie schwer zu: "Bin echt am Arsch"

Mainz - Auch Reality-Girl Josephine Jochmann alias Josimelonie (26) setzt die Corona-Krise und die damit verbundenen Kontakt-Sperre und Selbstisolation so langsam zu. Das teilte sie nun wiederholt auf ihrem Instagram-Account mit.

Noch vor ein paar Tagen hatte Josimelone (26) aus der Quarantäne durchgeknallte Videos geteilt (r.). Mittlerweile ist ihre Stimmung aber nicht mehr gut
Noch vor ein paar Tagen hatte Josimelone (26) aus der Quarantäne durchgeknallte Videos geteilt (r.). Mittlerweile ist ihre Stimmung aber nicht mehr gut  © Bild-Montage: Instagram/Josimelonie

Hatte sie sich noch vor einer Woche in ihrer Insta-Story fröhlich lächelnd im Jogging-Anzug und dem Schriftzug "Liebe Home-Office" präsentiert oder eine durchgeknallte One-Woman-Soap-Opera als Video präsentiert, so sieht das mittlerweile etwas anders aus.

Zu älteren Fotos aus der Zeit vor der Corona-Krise, die Josi bestens gelaunt in Wien, Köln oder Alzenau zeigen, sinniert die "Take Me Out"-Kandidatin düster vor sich hin.

"Meine Jogginghose ist schon festgewachsen", heißt es da. "Bin echt am Arsch. Wiege ne Tonne aber mache kein Cardio", schreibt sie zu einem anderen Posting.

Offenbar nimmt es Josi also mit der selbst gewählten Quarantäne sehr genau und versackt gerade auf der heimischen Couch.  

Immerhin nutzt die Mainzerin die Zeit auch, um Zukunftspläne zu schmieden. "Ich sehne mich etwas nach Köln, meine Herzstadt", schreibt sie. "Ich möchte im kommendem Jahr endlich den Schritt wagen und dort hinziehen."

Immerhin: Josimelonie kann die Sonne auf ihrem Balkon genießen

Neben den Plänen gibt es aber auch weitere Lichtblicke in Josis Quarantäne. "Langsam wird es Frühling. Ich habe heute meinen Balkon auf Vordermann gebracht", schreibt sie. "In der aktuellen Zeit freue mich mich wirklich, dass ich einen habe."

Und da es ja am kommenden Wochenende so richtig sonnig bei Temperaturen um die 20 Grad werden soll, wird Josi ihren Balkon also tagsüber gar nicht mehr verlassen brauchen und kann ordentlich Sonne tanken. Das kann der Stimmung nur gut tun.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0