"Dickpic" von 15-Jährigem: Anastasiya Avilova ätzt gegen ekelige Follower

Mainz - Schon häufiger hat sich Model Anastasiya Avilova (31) darüber ausgelassen, wie sehr sie anzügliche Kommentare zu den Fotos, die sie auf Instagram teilt, anwidern. Jetzt berichtet sie in ihrer Story, dass sie sich gegen diese Art sexistischer Anmache durchaus zu wehren weiß. 

Immer wieder muss sich Model Anastasiya Avilova mit ekeligen Fotos und Kommentaren bei Instagram herumplagen (Archivbild).
Immer wieder muss sich Model Anastasiya Avilova mit ekeligen Fotos und Kommentaren bei Instagram herumplagen (Archivbild).  © dpa/Andreas Arnold

Auslöser dafür, dass sich Anastasiya mal wieder mit diesem Thema auseinandersetzen muss, war wohl eine Fußmassage, die ihr Freund verpasst hatte und die das ehemalige Playmate in ihrer Story teilte.

Daraufhin gab es dann wohl wieder jede Menge sabbernde Bemerkungen offenbar schwer erregter Follower. Mit denen macht Anastasiya aber ganz kurzen Prozess und blockiert sie sofort, wie sie ebenfalls in ihrer Story zeigt.

Danach wendet sie sich aber noch einmal in mehreren Text-Botschaften zum Thema zu Wort und erzählt darin, dass sie sich durchaus auch schon mit härteren Bandagen zur Wehr gesetzt hat.

"Viele denken, im Internet darf man alles. Aber Ihr hättet mir niemals das Gleiche ins Gesicht gesagt. Niemals!", schreibt sie.

"Einmal hat mir ein 15-Jähriger ein Dickpic gesendet. Ich habe ihm darauf geschrieben, ich gehe damit zu seiner Mutter. Direkt hat er geheult, Bitte niiiiicht! Mama hat ein krankes Herz! Bitte niiiiicht!!!"

Ein anderes Mal habe ihr ein Mann über seinen beruflichen Account "ganz widerliche sexuelle Sachen" geschrieben.

Das ging für den "Verehrer" nicht gut aus. "Ich habe das in meinen Storys kurz gepostet und ihn verlinkt. Er hat mich direkt krank genannt und mich blockiert", schreibt Anastasiya.

Ihre Follower werden wohl in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit ihren Kommentaren sein …

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0