Wer kann Model Anastasiya Avilova bei ihrem Gummi-Problem helfen?

Mainz - Ein Gummiband an ihrem Briefkasten stellt Model Anastasiya Avilova (32) gerade vor ein Rätsel. Können ihre Follower ihr da nicht weiterhelfen?

Was hat es bloß mit diesem seltsamen Gummi am Briefkasten auf sich?! Dieses Foto teilte Anastasiya Avilova in ihrer Insta-Story.
Was hat es bloß mit diesem seltsamen Gummi am Briefkasten auf sich?! Dieses Foto teilte Anastasiya Avilova in ihrer Insta-Story.  © Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

In ihrer Insta-Story teilte Anastasiya ein Foto ihres Briefkastens in einem Mehrfamilienhaus. Das Seltsame daran: Um die Klappe ist ein braunes Gummiband gespannt, das sie dort aber nicht selbst angebracht hat.

"Was bedeutet so ein Gummiband an meinem Briefkasten? Mir gehört es nicht ...", fragt die Bewohnerin des Dschungelcamps 2020 ihre Fans.

Aber auch die können das Rätsel nicht lösen, haben aber zumindest interessante Vermutungen.

"Könnte eine Art Markierung für einen Einbruch sein", glaubt ein Follower, dass es sich hier möglicherweise um eine Art Gauner-Zinken handeln könnte.

"Das Wertvollste, was ich besitze, sind eigentlich Simba und Nala [ihre beiden Katzen, Anm. d. Red.], und die wird jeder Einbrecher recht schnell zurückbringen", scherzt Anastasiya.

So ein bisschen mulmig ist ihr die Vorstellung mit dem Zinken dann allerdings doch. "Aber schon unangenehm", fügt sie an.

Anastasiya Avilova watscht Fan ab: "Schade, dass deine Eltern einen Gummi vergessen haben"

Gegen aufdringliche Kommentare weiß sich Anastasiya Avilova zur Wehr zu setzen.
Gegen aufdringliche Kommentare weiß sich Anastasiya Avilova zur Wehr zu setzen.  © dpa/Andreas Arnold

Ein anderer Fan vermutet: "Kann sein, dass da jemand versucht, deine Post abzufangen." "80 Prozent Werbung, 20 Prozent Rechnungen. Viel Spaß damit", lacht das Model bei dieser Vorstellung.

"Wenn es zu windig ist und die Klappe zu laut dran schlägt", mutmaßt ein weiterer Follower. Könnte natürlich sein, aber Anastasiya wirft zu Recht ein, dass dann ja eigentlich alle Briefkästen mit Gummis versehen sein müssten.

"Vielleicht hat ja jemand gelesen, dass Du keine Werbung mehr willst und wollte Dir helfen", könnte sich ein weiterer Anhänger der Mainzerin vorstellen.

"Werbung war trotzdem drin. Die werde ich wohl nie los", antwortet Anastasiya.

Bei einem Follower wird's dann höchst zweideutig. "Magst Du lieber ohne Gummi?", fragt er. Da muss die 32-Jährige mal wieder einen ihrer Konter setzen. "Schade, dass Deine Eltern einen vergessen haben", wird der Fan abgewatscht.

Was das Gummiband nun bedeutet, konnte allerdings immer noch nicht geklärt werden …

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0