Fans total verliebt: Anastasiya Avilova mal ganz natürlich

Mainz/Wien - Schaut man sich den Instagram-Account von Model Anastsiya Avilova an, stellt man fest: Sowohl auf den Profi-Fotos als auch bei den Selfies wirft sich die 31-Jährige zumeist perfekt gestylt und schwer sexy in Pose. Nun hat sie ein Bild gepostet, auf dem sie sich ganz natürlich präsentiert.

Einfach nur hübsch: Model Anastasiya Avilova mal ganz natürlich.
Einfach nur hübsch: Model Anastasiya Avilova mal ganz natürlich.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Nur leicht geschminkt und ganz locker in Jeans und T-Shirt lächelt Anastasiya vom Balkon eines Wiener Hotels entspannt in die Kamera.

"#takemeback to that wonderful time in Vienna" - also etwa "Bringt mich zurück zu dieser wundervollen Zeit in Wien" - wünscht sie sich zu ihrem geteilten Foto. Und sie fügt noch auf Englisch an: "… und grundsätzlich überall hin, wo ich gerade nicht hin kann."

In Zeiten der Corona-Krise ist ja leider auf absehbare Zeit nicht mit Reisen zu rechnen. Da muss man sich eben damit begnügen, Urlaubs-Feeling aus älteren Fotos zu ziehen.

Aber zurück zu Anastasiya. Denn ihre Fans sind hin und weg von ihr. So tiefenentspannt und natürlich sieht man sie wirklich selten auf ihren Bildern. 

"Wow, du bist voll hübsch", bringt es ein Follower auf den Punkt. Ein anderer hat sich regelrecht verknallt. "Du bist noch hübscher und natürlicher, wenn du nicht geschminkt bist. Mann, bist du 'ne hübsche Frau. Glaub, hab mich gerade in dich verliebt."

Da muss Anastasiya natürlich ein wenig korrigieren. "Ich bin hier aber geschminkt, nur anders", schreibt sie und bedankt sich für die netten Komplimente.

Und was macht Anastasiya Avilova sonst so in der Selbst-Isolation?

"Selten mal ganz eingekleidet", findet ein anderer Fan. "Gar nicht so selten. Fällt euch wohl weniger auf", antwortet Anastasiya. Naja, das wollen wir jetzt mal so stehen lassen …

Und was macht die "Dschungelcamp 2020"-Teilnehmerin sonst so mit ihrer Zeit in der Selbst-Isolation? Darüber gibt sie regelmäßig in ihrer Story Auskunft.

Aktuell standen an: Haare-Tönen und leckere Sachen in der Küche zuzubereiten. Da hat Anastasiya Paska, Osterbrot aus ihrer ukrainischen Heimat, gebacken. Leider gibt's vom fertigen Gebäck noch kein Foto, aber vielleicht reicht sie das ja noch nach.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0