Liebes-Sensation! Anastasiya Avilova zeigt ihren neuen Freund

Mainz - Es ist die Liebes-Sensation schlechthin! Playboy-Model und Ex-Dschungelcamperin Anastasiya Avilova (31) ist frisch verliebt!

Die Beauty zeigte sich Händchenhaltend mit ihrem neuen Freund.
Die Beauty zeigte sich Händchenhaltend mit ihrem neuen Freund.  © Instagram/nasia_a

Die Reality-TV-Darstellerin zeigte sich nach ihrer Liebes-Pleite mit Schlagerbarde und Penisprotzer Ennesto Monté (45) nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite – beziehungsweise mit der Hand jenes Verehrers. Denn mehr gab die gebürtige Ukrainerin noch nicht preis.

Das entsprechende Foto postete sie in ihrer Instagram-Story. Die Hand ihres Liebsten liegt dabei auf Nasias Oberschenkel, während sie diese streichelt. Dazu versah sie das Foto vielsagend mit einem Herz-Symbol. 

Und auch für ihr leibliches Wohl scheint ihr neuer Freund zu sorgen. 

"Awww, Baby hat mir Oreos mitgebracht. Jetzt habe ich sie endlich", so eine begeisterte Anastasiya in dem entsprechenden Video, in dem sie die Packung mit den Keksen in die Kamera hält.

Doch warum diese Geheimniskrämerei um die Identität ihres Freundes? Ob etwa die Liebes-Pleite mit Ennesto Monté, Anastasiya vorsichtiger hat werden lassen? 

Ex Ennesto protze bereits mit neuer Freundin

So süß: immer wieder finden sich in Anastasiyas Storys Hinweise zu ihrem Boyfriend.
So süß: immer wieder finden sich in Anastasiyas Storys Hinweise zu ihrem Boyfriend.  © Instagram/nasia_a

Schließlich hielt die Liebelei der beiden nur wenige Monate und verlief überaus turbulent. So war sogar von einer Affäre die Rede, die der Sänger mit Büchner-Witwe Danni (42) gehabt haben soll (TAG24 berichtete).

Ennesto scheint im Gegensatz zu Anastasiyas Zurückhaltung das Gegenteil mit seiner aktuellen Flamme Vanja Rasova anzupeilen. So fanden bereits öffentlichkeitswirksam zahlreiche Interviews statt, in denen pikante Details über die Beziehung zutage kamen (TAG24 berichtete).

Anastasiya zeigte sich da deutlich romantischer und postete auf Instagram etwa ein Foto mit dem Spruch "... and then i met you", den sie mit einem Herz-Symbol versah. Offenbar schwebt das Model auf Wolke 7. Ein Zustand, den man ihr definitiv nach all dem Trubel mit Ennesto gönnen mag. 

Ob die Beauty irgendwann ihre neue Liebe der Öffentlichkeit vorstellt? Zumindest eins ist klar: Überstürzen wird das Model anscheinend so schnell nichts mehr.

Titelfoto: Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0