Anastasiya macht den Foto-Filter-Test: Das sagen Ihre Fans

Mainz/Mykonos - Model Anastasiya Avilova (32) ist gerade im Urlaub auf Mykonos und teilt natürlich auch das ein oder andere Foto mit ihren Fans. 

Anastasiya Avilova (32) macht derzeit Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos. (Archivbild)
Anastasiya Avilova (32) macht derzeit Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos. (Archivbild)  © dpa/Andreas Arnold

Meistens sehen die Bilder aus, als kämen sie direkt aus einem Reise- oder Modekatalog.

Aber jetzt hat Anastasiya mal wieder ein Selfie gepostet, auf dem sie völlig ungeschminkt in die Kamera lächelt.

In ihrer Story bietet sie dazu auch noch einen interessanten Vergleich an, indem sie das Foto einmal mit und einmal ohne Filter nebeneinander stellt.

"Hier eine Erinnerung an mich, wie ich ohne Filter aussehe. Den Vergleich zu einem Foto mit einem Filter findet ihr in den Stories. Schon wahnsinnig anders, oder?", fragte sie ihre vielen Follower.

Doch die finden die ganz natürliche Anastasiya tatsächlich mindestens genauso hübsch wie das Bild mit Filter, der das ein oder andere Detail in ihrem Gesicht ein bisschen schönt.

"Finde dich auch ohne Filter schön", "du brauchst keine Filter", "kein großer Unterschied! Schön ist und bleibt schön" oder "Naturschönheit", sind sich die Kommentatoren da vollkommen einig.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0