Sexy Anastasiya Avilova heizt Fans mit Oben-ohne-Foto ein

Mainz - Sonst postet Model Anastasiya Avilova (31) ja regelmäßig gerne neue, sexy Fotos  - sowohl Selfies, als auch aus professionellen Shootings. Letzteres ist im Moment wegen der Corona-Krise ja nicht möglich. Also heizt sie ihren Fans mit älteren Bildern ein.

Auch Model Anastasiya Avilova befindet sich wegen er Corona-Krise gerade in Selbst-Isolation (Archivfoto).
Auch Model Anastasiya Avilova befindet sich wegen er Corona-Krise gerade in Selbst-Isolation (Archivfoto).  © dpa/Andreas Arnold

"Sunday Mood " - also "Sonntag-Stimmung" -  schrieb Anastasiya passenderweise am Sonntag zu einem Foto, welches sie nur mit einem Slip bekleidet mit einem Handtuch um den Kopf und genüsslich an einer Zigarette ziehend zeigt.

Aufgenommen wurde das Foto in Inca, einer kleinen Gemeinde auf Mallorca, weit abseits vom Trubel in Palma.

Natürlich freuen sich ihre Follower über das Foto. "Wow, du siehst voll heiß aus, Anastasiya", lautet einer von vielen Kommentaren. 

In aller Freundschaft: Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg
In aller Freundschaft Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg

Wer aber jetzt denkt, dass in erster Linie Anastasiyas männlich Follower auf das Foto reagieren, der liegt falsch. Denn Anastasiya hat auch viele weibliche Fans.

"Wenn ich ein Mann wäre, wärst du meine Traumfrau!", lobt etwa eine Followerin. "Du bist eine Weltklasse Frau", findet eine andere. Und eine scherzt: "Klar, so laufe ich sonntags auch zu Hause rum!"

Darum hat Anastasiya Avilova im Dschungelcamp geraucht

Und dann will eine Followerin auch noch etwas wissen: "Rauchst du oder ist das nur für das Bild?", fragt sie.

"Generell nicht", antwortet Anastasiya. "Kann aber ab und zu passieren."

Und dann verrät sie noch ein Detail aus ihrer Zeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu Beginn dieses Jahres.

"Im Dschungelcamp hab ich z.B. geraucht, in der Hoffnung, dass es gegen Hunger hilft. Hilft nicht."

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars: