Fans sprachlos: Anastasiya Avilova supersexy zwischen Palmen

Mainz/Sizilien - Beim diesjährigen Dschungelcamp belegte Model Anastasiya Avilova (32) den achten Platz. Sichtlich froh war sie, als die Zivilisation sie wieder hatte. Ist sie nun etwa in den Dschungel zurückgekehrt?

Anastasiya Avilova war zu Foto-Shooting im sonnigen Sizilien. (Archivbild)
Anastasiya Avilova war zu Foto-Shooting im sonnigen Sizilien. (Archivbild)  © dpa/Andreas Arnold

Fast scheint es so. Denn in ihrem neuesten Posting auf Instagram sieht man die Wahl-Mainzerin in luftigem Jeans-Röckchen und gelbem Bikini zwischen Palmen posieren.

Aber so ein bisschen stutzig macht einen dann ja doch, dass Anastasiya anders als im australischen Outback hier mit perfektem Make-up vor der Kamera steht.

Und ihr Kommentar "Buon giorno!" klärt die Sache dann natürlich vollkommen auf: Das Bild stammt wieder aus dem sonnigen Sizilien.

Denn wie TAG24 bereits berichtete, hatte Anastasiya dort eine Reihe von Model-Jobs zu erledigen, die ihr teilweise einiges abverlangten. Trotz Sonne hatte es in Italien kühle 16 Grad.

Und das kann in ihren knappen Outfits sehr frisch werden, wie Anastasiya auch in ihrer Story berichtete.

"Sei meine Göttin", fleht ein Fan von Anastasiya Avilova

Aus einem ihrer Shootings stammt also auch das Bild, das das Model nun auf Instagram mit ihren Followern geteilt hat.

Und denen verschlägt es da bei so viel geballter Erotik total die Sprache. Außer Flammen, Herzchen und verliebten Smileys reduzieren sich die Kommentare auf "geiler Rock" und "heiß heißer Nasia".

Ein Fan fleht sogar "Sei meine Freundin, meine Göttin!" Anastasiya wird ihn wohl nicht erhören ...

Titelfoto: Bild-Montage: Anastasiya Avilova/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0