"Take Me out"-Star Josi auf Männer-Entzug: Hier züngelt sie mit dem Ersatz

Mainz - "Take me Out"-Star, Reality-Girl und Single-Lady Josephine Jochmann (26) alias Josimelonie hat gewöhnlich jede Menge witzigen Unfug im Kopf. In einem Instagram-Posting zeigt sie nun, wie sie den Männer-Entzug in Zeiten von Corona elegant kompensiert.

Josi liebt eben einfach die Natur …
Josi liebt eben einfach die Natur …  © dpa/Josimelonie

Auf dem geteilten Foto sieht man Josi eng umschlungen mit einem Baum, die Zunge lasziv herausgestreckt.

"Bisschen mit dem Baum amüsieren", schreibt sie dazu mit Tränen lachenden Smileys. Und sie erklärt: "Ich nehme Corona ernst: Männerentzug."

Ihre Follower kennen natürlich Josis Humor und lachen sich ebenfalls kaputt.

"Hahahahahaha, Babe, du bist einfach ziemlich durch", freut sich ein Fan. "Bin auch durch mit meinem Haaransatz und freu mich auf blonde Haare", gibt's von Josi die schlagfertige Antwort.

"Wenn sonst keiner da ist ... why not", zeigt eine Followerin durchaus Verständnis für Josis emotionaler Nahe zu einem Baum. "Nicht unbedingt die schlechteste Wahl bei den Männern heutzutage", stimmt eine andere Followerin zu.

Ein männlicher Fan ist sogar ein bisschen eifersüchtig. Er fleht: "Lass mich dein Baum sein."

Josimelonie hat in diesem Jahr noch so einiges vor

Auch die Kölner Drag-Queen Pam Pengco, wie Josi Teilnehmerin bei DSDS 2019, amüsiert sich über das Posting. "Ab sofort heiße ich Pam Baum, also wo bist du!?", fragt sie.

"Bald in Köln, wenn es endlich mein Zuhause ist", schreibt Josi. Sie macht ja bekanntlich kein Geheimnis daraus, dass sie demnächst von Mainz nach Köln ziehen will. Und auch darüber hinaus hat sie für dieses Jahr noch große Pläne. In einem anderen aktuellen Post schreibt sie: "Ich kann euch versprechen: Ihr werdet dieses Jahr noch einiges von mir zu hören kriegen!"

Man darf also gespannt sein, mit welchen Auftritten Josi ihre Fans in den kommenden Monaten überraschen wird.

Titelfoto: Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0