Wow! Hier zeigt sich Anastasiya Avilova wirklich ohne alles

Mainz - Egal ob privat oder professionell: Wenn sich Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova (31) vor die Kamera stellt, ist sie (fast) immer perfekt gestylt. Nicht so bei einem Foto, das die Dschungelcamp-2020-Bewohnerin kürzlich auf Instagram geteilt hat.

Wenn sich Model Anastasiya Avilova (31) für die Kamera präsentiert, ist sie (fast) immer perfekt gestylt (Archivfoto).
Wenn sich Model Anastasiya Avilova (31) für die Kamera präsentiert, ist sie (fast) immer perfekt gestylt (Archivfoto).  © dpa/Andreas Arnold

Unter dem Hashtag #pure sieht man sie ganz natürlich: nämlich komplett ohne Make-up.

Ihre Follower reagieren darauf total begeistert. Da dürfte nicht ganz unerheblich sein, dass Anastasiya sich auch sonst von ihrer natürlichsten Seite zeigt: nackt, auch wenn sie ihre Brüste sittsam mit den Armen verdeckt.

"OMG, you are so so so beautiful", "wunderschön", "Du Naturschönheit" oder "natürlich wunderschön, Wahnsinns schöne Augen" quillt die Kommentar-Spalte jedenfalls über mit Lob und Schwärmerei über den gebotenen Anblick.

Nur ein Follower deutet Anastasiyas ungeschminktes Gesicht und den lasziven Ausdruck ein wenig anders.

"Du hast keine Ahnung", gibt es von Anastasiya Avilova sofort die Abreibung

"Glücklich schaust du aber nicht aus …", findet der Fan. Das kann das Model, das sich ja auch gerne mal mit den Followern anlegt, so gar nicht verstehen.

"Du hast wohl einfach keine Ahnung, wie eine glückliche Frau aussieht", gibt es da von Anastasiya sofort die Abreibung.

Denn bei ihrer Meinung nach unqualifizierten Kommentaren zu ihren Fotos kennt die 31-Jährige kein Erbarmen.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0