Wow! So sexy feiert Anastasiya Avilova Weihnachten

Mainz - Ausnahmsweise konnte Model Anastasiya Avilova (32) Weihnachten nicht in ihrer ukrainischen Heimat feiern. Stattdessen verbrachte sie Heiligabend mit ihrer besten Freundin - und sah dabei selbstverständlich umwerfend aus.

Model Anastasiya Avilova (32) stellt den Fans ihre Weihnachtsoutfits auf Instagram vor.
Model Anastasiya Avilova (32) stellt den Fans ihre Weihnachtsoutfits auf Instagram vor.  © Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

Sie habe bislang Weihnachten fast nie in ihrer Wahlheimat Deutschland - die "Dschungelcamp 2020"-Teilnehmerin wohnt in Mainz - verbracht, teilte Anastasiya ihrer Instagram-Fangemeinde bereits am Mittwoch mit.

"Bin als eine orthodoxe Ausländerin andere Sitten gewohnt und habe sowieso keine Familie da", begründete sie das durchaus nachvollziehbar.

Doch 2020 ist wegen der Corona-Pandemie bekanntlich alles anders. Dennoch freue sie sich sehr auf Weihnachten, schrieb das Model.

"Zu mir kommt meine beste Freundin, und wir feiern zusammen", klärte sie ihre vielen Fans über ihre Pläne für den Heiligen Abend und die Weihnachtsfeiertage aus.

"Geschenke habe ich schon eingepackt, und das Weihnachtsmenü wurde auch schon vorbestellt."

Kein Weihnachtsbaum, aber Anastasiya Avilova hat einen triftigen Grund

Das einzige Manko war der fehlende Weihnachtsbaum. Aber auch dafür nannte Anastasiya einen sehr plausiblen Grund. "Ein Weihnachtsbaum fällt aus, da leider keine Deko mit zwei bengalischen Katzen kompatibel ist", schrieb sie.

Ihre Katzen Simba und Nala, die sogar einen eigenen Instagram-Account haben, hätten nämlich sicherlich dafür gesorgt, dass Anastasiya und ihre Freundin keine ruhige Minute beim gemütlichen weihnachtlichen Abendessen gehabt hätten.

So funktionierte das Essen aber tadellos, wie Anastasiya in ihrer Instagram-Story zeigte. Und für ihre Follower hatte sie dann am 1. Weihnachtsfeiertag auch noch ein heißes Geschenk parat.

Sie teilte ein Foto im sexy pinkfarbenen Kleid, das den Fans mal wieder die Sprache verschlug.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0