Welche TV-Beauty verbirgt sich hinter diesem süßen Fratz?

Hamburg/Berlin – Das verschmitzte Lächeln und die Haarfarbe sind bis heute gleich geblieben – inzwischen begeistert sie damit jedoch Millionen von Zuschauern im TV!

Wer verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?
Wer verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto?  © Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Doch welcher kleine Fratz lächelt hier so goldig in die Kamera? Es ist Moderatorin Mareile Höppner (45)! Den süßen Schnappschuss aus Kindertagen hat die 45-Jährige nun mit ihren rund 133.000 Followern auf Instagram geteilt.

Das Flashback-Foto zeigt, wie die kleine Mareile im roten Sternchen-Pullover und mit Kuscheltier in der Hand sichtlich glücklich auf dem Schoß ihres Vaters sitzt, der sie liebevoll anschaut.

Dazu teilt die TV-Bekanntheit eine weitere – diesmal aktuelle – Aufnahme mit ihrem Papa. Auf dem schwarz-weiß-Bild ist zu sehen, wie Tochter und Vater Arm in Arm im Garten stehen und in die Ferne blicken.

"Prince Charming" spricht nach Gerichts-Urteil Klartext: "Habe einen Fehler gemacht"
Promis & Stars "Prince Charming" spricht nach Gerichts-Urteil Klartext: "Habe einen Fehler gemacht"

"Immer schon ein Team! Du und ich, Papi", schreibt sie zu dem Post und setzt ein rotes Herz dahinter. Als Ortsangabe markiert die gebürtige Hamburgerin: "Meine Heimat ist der Norden."

Die Follower sind ganz gerührt von den süßen Familienbildern. "Toll, wenn man das sagen kann!", "so schön, dass Du ihn hast" oder "ein Herz und eine Seele", heißt es in den Kommentaren.

Ein Nutzer schreibt: "Wohl dem, der das von seinem Vater behaupten kann", woraufhin die Moderatorin antwortet: "Da sagst Du was. Ich weiß, dass es wirklich besonders ist."

Mareile Höppner teilt süße Tochter-Vater-Pics!

Moderatorin machte Krankheit ihrer Mutter öffentlich

Mareile Höppner (45) mit ihrer Mutter.
Mareile Höppner (45) mit ihrer Mutter.  © Screenshot/Instagram/mareilehoeppner_official

Dass das Band zwischen der TV-Bekanntheit und ihren Eltern so stark ist, liegt wohl auch daran, dass die Familie im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag erleiden musste.

Im Sommer 2021 erlitt Mareiles Mutter einen Schlaganfall und ist seitdem pflegebedürftig.

Die 45-Jährige versucht alles, um sie zu unterstützen. Erst kürzlich wendete sie sich mit einem Hilferuf an ihre Follower, in dem sie um einen Strandrollstuhl für ihre Mutter bat.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: