Mariella D'Auria gibt ehrlichen Einblick in Zwillings-Alltag: "Kann man sich nicht schönreden"

Köln - Mariella D'Auria (27) gibt ihren Instagram-Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama. In einer Fragerunde gab die "First Dates"-Kellnerin ihrer Community jüngst einen ehrlichen Einblick in das Leben als Zwillings-Mama - und der ließ erahnen, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, ihren beiden Mädels gerecht zu werden.

Mariella D'Auria (27) brachte im November 2022 ihrer Zwillings-Mädchen zur Welt.
Mariella D'Auria (27) brachte im November 2022 ihrer Zwillings-Mädchen zur Welt.  © Bildmontage: Instagram/mariella_dauria

Mariellas Leben steht seit der Geburt ihrer Töchter Giovanna und Giulia Kopf! Im November 2022 waren die kleinen Erdenbürgerinnen zur Welt gekommen und seither bereichern sie das Leben der 27-Jährigen jeden Tag aufs Neue.

Ein Leben ohne ihre Mädels kann Mariella sich inzwischen gar nicht mehr vorstellen, wie sie ihren rund 64.000 Fans bereits mehrfach auf ihrem Kanal verraten hatte - auch, wenn eine Sache im Hause D'Auria zurzeit gänzlich zu kurz kommt: Mamas Schlaf!

In einer Fragerunde gewährte die Kölnerin ihren Followern jüngst einen ziemlich ehrlichen Einblick in die doppelte Mutterschaft und beantwortete alles, was ihrer Community unter den Nägeln brannte.

Mobbing-Story erfunden? "Anzeigenhauptmeister" reagiert auf Aussagen seiner Mutter!
Promis & Stars Mobbing-Story erfunden? "Anzeigenhauptmeister" reagiert auf Aussagen seiner Mutter!

So offenbarte sie bei dem Q&A beispielsweise auf Nachfrage eines Fans, wie sie das alles mit zwei Kindern denn schafft, dass sie sich genau das auch manchmal fragen würde! "Es ist anstrengend, aber es klappt. Man wächst da irgendwie rein", erklärte die 27-Jährige.

Ein anderer Follower interessierte sich derweil vor allem für die Nächte und den Still-Rhythmus der zweifachen Mama, woraufhin Mariella eine ehrliche Antwort lieferte.

Mariella D'Auria ehrlich: "Man hat das Gefühl, nicht beiden gerecht zu werden"

Der Alltag als Zwillings-Mama kann schon mal stressig sein, wie Mariella D'Auria ehrlich erklärte.
Der Alltag als Zwillings-Mama kann schon mal stressig sein, wie Mariella D'Auria ehrlich erklärte.  © Bildmontage: Instagram/mariella_dauria

"Die Nächte sind sooooooo hart, das kann man sich auch nicht mehr schönreden", verriet die TV-Kellnerin und erklärte, dass sie zurzeit stündlich stille. In den Nächten ruht sich die Neu-Mama demnach aktuell wohl nur etappenweise aus.

Auch auf die Frage, wie Mariella es mit ihren Zwillingen handhabe, wenn beide gleichzeitig schreien würden, ging sie bei dem Q&A ein.

"Das ist immer hart... Ich versuche, beide auf den Arm zu nehmen und zu beruhigen - klappt nicht immer", offenbarte die 27-Jährige. "Man hat das Gefühl, nicht beiden gerecht zu werden, aber ich gebe mein Bestes und ich glaube, das spüren sie", so die "First Dates"-Bekanntheit.

Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben
Promis & Stars Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben

Trotz aller Herausforderungen genießt Mariella ihre Rolle als Zwillings-Mama am Ende des Tages jedoch in vollen Zügen. "Das Gefühl, bedingungslose Liebe zu spüren, ist das Schönste, was man fühlen kann", verriet die Kölnerin in der Fragerunde.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mariella_dauria

Mehr zum Thema Mariella D'Auria: